Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues ICC Profil für Export aus InDesign - wohin damit auf dem Mac?

liliblue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues ICC Profil für Export aus InDesign - wohin damit auf dem Mac?

Also ich habe CS3 und Snow Leopard. Ich habe jetzt in Bridge das richtige Profil drin( ICO coated v2.) Europa universelle Anwendungen 2. Aber wenn ich das jetzt in Photoshop anwähle beim Arbeitsfarbraum, dann geht der bunte Kreis wieder auf. Und in Illustrator ist das Profil gar nicht anwählbar.
Ist das denn automatisch angewählt in ai. wenn es in Bridge angewählt ist oder muss ich in Bridge auf Druckvorstufe gehen? Ich blicke da echt nicht mehr durch. Wenn ich von Illustrator aus auf die Farbprofile-Ordner gehe, kann ich sie zwar sehen aber nicht anwählen.
Wie wäre denn in allen CS3 Programmen die richtige Einstellung damit ich überall ISO coated v2 habe?
Ich weiß das klingt jetzt bestimmt alles ziemlich nach durch einander und ich denke so ist es auch.
 

Design & Layout

liliblue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues ICC Profil für Export aus InDesign - wohin damit auf dem Mac?

... mir fehlt auch dieses Farbrädchen ( wie von dir im Screenshot gezeigt) Offset v2 in Bridge. Liegt es vielleicht daran?
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Neues ICC Profil für Export aus InDesign - wohin damit auf dem Mac?

... mir fehlt auch dieses Farbrädchen ( wie von dir im Screenshot gezeigt) Offset v2 in Bridge. Liegt es vielleicht daran?

Du soltest Dich viel mehr zum Thema Farbmanagement reinlesen, daran liegt es, dass Du solche Fehler eingebaut hast!



Das liest man aus Deiner Aussage:


Also ich habe CS3 und Snow Leopard. Ich habe jetzt in Bridge das richtige Profil drin( ICO coated v2.) Europa universelle Anwendungen 2.


Hast Du eigentlich Deine genannten ICC-Profile heruntergeladen und auf dem system installiert?

Nachtrag:

wenn Du in PS die Farbeinstellungen öffnest, hast Du die ICC-Profile die Du suchst wie im Screenshot aufgezählt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben