Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neues Mitglied

M

Moonwolf

Guest

Hallo ich bin der Wolfgang mit realen Namen,53 Jahre alt,verheiratet und komme aus dem Raum Heidelberg.
Unser Haustier ist ein Hund und er ist über 9 Jahre alt es ist ein Golden Retriever.
Mein Interesse ist PSP Bilderdesign nach Fantasy,Internet,ehrliche Freundschaften,Games spielen in den Foren und allgemein,mein Hund,meine Foren,Musik hören,ab und an Chaten,mag gerne Skandinavien.
Ich design gerne Bilder und mache das schon einige Jahre mit PSP da ich gerne auch erlernen möchte mit dem Programm PS wie man dies und das machen kann dacht ich mir das ich mich anmelden sollte hier bei Euch.Ich bin zu Euch gekommen durch einen Forenpartner dwe mir sagte Ihr habt ein sehr gutes Forum hier.Ich habe die Vollversion ADOBE PHOTOSHOP CS4
aber noch nicht Instaliert da ich meinem Pc erst neu machen muß da ich eine Hacker angriff hatte und so viele meiner schönen Bilder die ich designt hatte verloren habe.Mein Fehler das ich sie nicht auf CD gebrennt habe ich dachte nie das sowas auch ein Grafikprogramm betreffen könnte.Nun habe ich gelernt das man alles auf die CD Brennen sollte oder auch auf einen externe seite,ich weiß nicht welche art am besten und am sichersten ist.
Ich hoffe wenn ich das Programm Instaliert habe hier bei Euch eine liebe Hilfe finden werde.
Mit den besten Grüßen Wolfgang
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Neues Mitglied

Servas Wolfgang und willkommen bei der PSD Gemeinde. Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und wie man aus deiner aussagekräftigen, guten Vorstellung raus lesen kann, ist dir das Wort "Langeweile" auch ein Fremdwort, also weiter viel Kreativität mit dazu
 

Dynax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Mitglied

Hallo Wolfgang und willkommen bei Psd.
Gruß von meinem Schnauzer an deinen Retriever ;-)
 

RealArtist4u

be creative!

AW: Neues Mitglied

Hallo - Viel Erfolg beim "Aufsetzen" Deines Rechners.

...und was hier das Forum betrifft?
DU wirst feststellen ---> einfach genial und viele supernette Leute!

Viel Spaß hier.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Neues Mitglied

Hallo und herzlich Willkommen Wolfgang!

Hau rein und lass die Pixel glühen :D

Viele Grüße
CramBori
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Neues Mitglied

Maoin Wolfgang,

willkommen an Bord und viel Spaß auf PSD.
Die Jungs, die Viren schreiben und in Umlauf bringen
stehen auch ganz oben auf meiner Freundschaftliste.
Ich kann mitfühlen.

Viele Grüße vom Max
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Neues Mitglied

Hallo Wolfgang willkommen im Forum. Eine vernünftige Datensicherung hilft nicht nur bei einem Hackerangriff, sondern auch bei Datenverlust durch defekte Platten.

clfoto
 
B

Benutzername22

Guest

AW: Neues Mitglied

guten morgen und herzlich willkommen!
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Neues Mitglied

Hallo,
herzlich willkommen
endlich mal wieder einer der das Durchschnittsalter wieder etwas hebt (nix gegen junge!)

viel spass hier
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Neues Mitglied

Hi Wolfgang, hier in diesem Forum wirst Du, nachdem Dein PC wieder einzatzbereit ist, viele wertvolle Tipps und Tricks lernen. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Eine externe USB oder Firewire Festplatte mit einem backup Programm, welches auch incrementelles Back up macht, werden Dir sicer helfen, dass so ein Fall nicht noch mal vorkommt.

LG
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Neues Mitglied

Hey Wolfgang,

herzlich Willkommen hier im Forum und
viel Vergnügen beim Mitmachen.

.
 
AW: Neues Mitglied

Hi Wolfgang, willkommen und viel Freude hier ... mir gingen mal eine handvoll Fotos verloren und ich habe mich doll darüber geärgert - Tip: GoodSync von Siber Systems. Zum Testen kostenlos, hat mich sehr überzeugt und habe die 29 Euronen gern ausgegeben. Anders als beim Backup synchronisiert die Software in beiden Richtungen (ich habe mehrere Rechner, externe HD ... ) ... lg sg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben