Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?

Maiden1364

Profi Nichtskönner ;D

So,

da ich letzens ein neues Photoshop Tutorial gesehen hab und mich dieses so begeistert hat habe ich vor ein paar Tagen die Arbeit auf mich genommen und habe es nachgebaut.
Leider kann ich gerade keinen Link des Tutorials Posten da bei mir ein Server Fehler kommt, es war aber auf Psdtuts+ | Adobe Photoshop tutorials, from beginner to advanced.

Das gesamte Bild besteht nur aus Kreisen die entweder aus ellipsen oder Kreisförmigen Pinsel-Brushes bestehen.
Ich würde mich sehr über Lob Kritik oder einfach Verbesserungsvorschläge freuen.
So hier das Bild:




Uploaded with

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

an49

Guest

AW: Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?

Hat etwas von einer afrikanischen Malerei gefällt mir sehr gut.

Ich weiß nicht ob der linke Arm der Figur nicht eine andere Position haben sollte oder ihn anders betonen so sieht der Körper ein bisschen komisch aus,
finde ich .

Aber eine schöne Arbeit
 

Maiden1364

Profi Nichtskönner ;D

AW: Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?

Danke,
ja der linke arm sieht etwas merkwürdig aus ich weiß. Jedoch war die Arm-Position von dem Orginal Bild des Models genauso, ich habe auch schon durch Transformation etc. versucht sie zu ändern was aber auch nur bescheidene ergebnisse geliefert hat.
Eventuell sollte ich noch ein bischen mehr farben in die Hand einbringen weil sie im vergleich zum Körper so schwarz ist. Ich werde es demnächst ausprobieren, mal sehen wie es dann aussehen würde.
Aber Danke schonmal

Lg
 

buddler

Großmaul

AW: Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?

wow ich bin begeistert...da bist du bestimmt ewig drangesessen....aber respekt und weiter so;)
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?

Die Arme sehen mir ein wenig zu Spinnenartig aus. Die gesamte Arbeit hingegen finde ich nicht schlecht. Der Stil hat etwas.
 

vandermohr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?

schöne artwork - ihr habt ja schon über die Arme gesprochen, irgendwie liegt das Licht auf dem rechten Arm, den man ja von innen sieht so, als ob man ihn von außen sieht, das hat mich spontan gestört, weil ja dann irgendwie verdreht.
aber wie gesagt im Prinzip ein schönes Projekt
gruß H
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben