Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Portfolio

msblacky

Helper

AW: Neues Portfolio

Hallo,

gefällt mir mit dem Old-Papierstil ganz gut, wäre schön wenn man noch ein wenig Inhalte sehen könnte, dann kommt es oft anderst rüber. Den toten Link zu krax-design.de solltest Du aus Deinen Beiträgen entfernen bis er wieder funktioniert.

msblacky
 

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Portfolio

Hallo,
Kurz und bündig gesagt, ich finde die Seite sehr gut so wie sie ist. Der Stil gefällt mir.
 

Sling

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Portfolio

Ja den Link werd ich mal raus nehmen ich Poste heute abend noch mal nen screen vom ETW da sind so einige Inhalte drin.
 

monferrato

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Portfolio

Gefällt mir sehr gut, würde das Ganze aber noch mehr nach links oben schieben, dann wäre die Seiter besser verteilt und nicht so in eine Ecke gequetscht.
VG Gabi
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Neues Portfolio

Stimme monferrato zu.
Was mir noch aufgefallen ist, ist die sehr lange Ladezeit deiner Seite. Es dauert lange, bis die Bilder stückweise auftauchen. Da besteht noch Optimierungsbedarf :)
 

HansF95

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Portfolio

Stimme ich zu die Ladezeiten sind extrem zu lang musste 5sec. warten. Aber trotz schöne Seite.
 

Sling

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Portfolio

Ja die Ladezeit ist wohl ein Problem ich muss mir unbedingt was aus denken wie ich die Größe der Grafik runter bekomme um diese extrem zu kürzen.
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Neues Portfolio

Diese Seite gefällt mir gut, der Stil, wie sie präsentiert wird und die Uhr, wo auch noch der Sekundenzeiger aktiv ist läd zum Hinschauen ein.
LG
Barbara
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Neues Portfolio

Hey Sling,

Die Seite ist echt toll!

Zu den Grafikgrößen: Es ist kein Gerücht, das die Dateigröße nach einer Konvertierung von PNG zu JPG deutlich schrumpft! ;) Google hat garade auch noch ein neues Format herausgegeben, "webp" heißt das glaube ich... kann aber momentan noch kein Browser lesen, dass doll die Größe der JPEGs nochmals halbieren, bei gleicher Qualität. Wenn Du dir sorgen um die Qualli machst; alles unnötig! Nach der ersten Konvertierung wirst Du keinen Unterschied feststellen! Die PNGs solltest Du nur auf deinem Rechner gespeichert lassen, falls Du später noch etwas ändern möchtest.
Desweitern solltest Du die Seite oben-links positionieren und wenn es dein späterer Inhalt zulässt evtl. auch noch in der Breite verkleinern. Ich sitze hier an meinem Notebook-Display mit 1280px Breite und muss nach rechts schon scrollen um die Uhr vollständig zu sehen. Wie sieht dass dann auf einem Netbook mit 1024px aus? Oder gar an 'nem Smartphone. Klar, man muss nicht immer jeder Zielgruppe gerecht werden - es soll nur ein Denkanstoß sein - Optimierung ist die halbe Miete :D
Der Stil der Seite ist Dir richtig toll gelungen! Eine super Idee und eine noch bessere Umsetzung, bin schon gespannt, wie sich dass bei dem Inhalten durchsetzt!
Eine Kleinigkeit: Die Schrift der Seitenleiste leuchtet ja beim Mouseover, das finde ich passt nicht zum Stil der Seite... aber das ist nur meine Einschätzung...:uhm:

Beste Grüße!
Ray
 

Sling

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Portfolio

Der Plan sieht vorraus das Die Seite mehr mit Bild Inhalten gefüllt wird. Der Grund dafür ist das ich meine Arbeiten und nicht mein Schreiberisches Können für mich sprechen lassen möchte.

Zu den Leuchte Buttons gerade das fand ich lockert das ganze noch etwas auf. Was habt ihr noch für Ideen für die Buttons? Bin auf eure reaktion auf den Screen gespannt.
 

MrEOS

ubuntu-user ;)

AW: Neues Portfolio

Wirklich richtig geiles Layout! Klasse!
Schönes Detail: Die Uhr rechts, welche sogar die richtige Uhrzeit anzeigt! NICE :) Schade das sich der Minuten- & Stundenzeiger schlecht vom BG der Uhr abhebt, ich erkenne ohne Zoom leider nur 2 hellgrüne Striche. Aber sonnst wirklich richtig guut! 5*/5* wenn man welche vergeben könnte^^

Längere Ladezeiten kann ich jetzt nicht bestätigen...
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Neues Portfolio

den Stil sieht man nicht oft, aber gefällt mir sehr gut, gute Arbeit kann man nur so sagen.
 

Sling

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Portfolio

Sooo liebe Leute,

hier mal der Screen mit ein wenig Inhalt. das Design muss ich sagen ist mit Enox zusammen entstanden. Die Programmier umsetzung ist jedoch von mir in diesem Screen wurde auch die Uhr noch nciht mit beachtet. Diese kamm erst im späteren verlauf dazu.
 

MrEOS

ubuntu-user ;)

AW: Neues Portfolio

Ebenfalls super! Die Schriftart für "neues Fenster" (etc.) gefällt mir!
Also wenn du mit der Seite keine Kunden überzeugen kannst :lol:

edit: Warum eigentlich Copyright 2008=?
 

Sling

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Portfolio

weil der etw schon asbach ist. Ich kamm aber durch meinen Job und den Beginn des Studiums esrt jetzt mal dazu es um zusetzen. Leider!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben