Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues vom Fotostudio Provocateur ;)

Fotografie

Panta rhei

Colorjunkie

Harte, erbarmungslose Kritik für Bilder, die offensichtlich bereits soweit fertig bearbeitet sind, dass du sie zum Verkauf anbietest?

Wäre es nicht sinnvoller, vorher um Kritik zu bitten?

So habe ich leider nur den Eindruck, dass du das Forum hier als Werbeplattform benutzt und Kunden abgreifen willst.

So erspare ich mir auch die tiefschürfende Auseinandersetzung mit deinen Bildern, da ich nicht davon ausgehe, dass du eventuelle Kritikpunkte an den aktuellen Bildern umzusetzen gedenkst.
 

virra

lazy lizzard

Zu1: Der Po schaut aus wie aus Gips. Man kann sogar im kleinen Bild die Pickel erkennen, möchte das nicht in groß sehen. Im Schritt scheint was schlecht retuschiert zu sein.

Zu2: Ja, kann man so machen

zu3: Was hat die denn da für 2 ungleiche Beine und was für ein hässliches linkes Knie?

zu4: Davon abgesehen, dass mir der Look nicht gefällt, finde ich den Schriftzug falsch platziert, an ihrer rechten Hüfte hat sie einen unschönen Doppelkonturschein und außerdem fehlt der Dame der Bauchnabel. Im Himmel gibt es ein paar dunkle Stellen/Flusen, die stören.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Das Rauschen im vierten Bild sieht nach meinem Geschmack zu künstlich aus, zu "digital". Echte Körnung ist, wie soll man es ausdrücken, eher im Bild als (wie hier) auf dem Bild. Und vor allem auf der Schrift wirkt es störend.
Der von @virra genannte Doppelkonturschein ist auch am linken Oberarm zu sehen. Und das rechte Bein nimmt von Hüfte in Richtung Knie zu stark im Durchmesser ab, das sieht nicht real aus.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Provozieren?
Zu was?
Mich fasst keines der Motive wirklich an. Zu stylisch und ohne Aussage.:neee:
Ein paar nette Bildideen vielleicht. Ich bin aber der Meinung, daß das Wort "nett" eigentlich verboten werden sollte.
 
K

kanepics

Guest

@virra die Dame hat leider kein Bauchnabel von Geburt an. Habe mich ja auch nie beschwert, das es zu Hart ist mit der Kritik ;-). Ok was ich hier mehr so raus lese ist mehr Geschmackssache, als wie soll ich es nennen ? "Kritik" ? Ok die Sache mit den Rausch verhalten hat es mir angetan. Wie soll ich das verstehen, das die Körnung auf dem Bild liegt ? Wie kann ich die Körnung in Bild 4 (zu sehen die Dame in S/W) Realistischer Ausschauen lassen ? Ok den Po der Dame hab ich nochmal Retuschiert das D&B ein bisschen sanfter gemacht und nun schaut es nicht mehr ganz zu künstlich aus, ist auch besser so, danke schon einmal für den Punkt, das ich dadrauf aufmerksam wurde.

So und nochmal drauf zurück zu kommen was haben meine Werke mit meinen Alter (20) zu tuen ?

Nein, ich hatte nicht vor es als Verkaufs/Werbe Plattform hier zu betreiben, potenzielle Kunden, würde ich hier bestimmt nur wenige finden ...

In diesem Sinne Wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

annabellkiara

Guest

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben