Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neues vom pl0x.

pl0x

ll 4 m 9 r

hallo zusammen,
ich spiele seid vielen jahr das bekannte spiel counter strike auf mehr oder weniger professionellen basis, da mein team ein neuen sponsor bekommen hat habe ich die aufgabe übernommen ein neues team logo zu entwerfen unser team und sponsor heißt eQo
also meinem team leadr gefällt es sehr gut, wie findet ihrs ?
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neues vom pl0x.

Hi,
also mir gefällts...
die Frage, die sich mir stellen würde:
Ist das CD der Firma eQo so richtig? (habe nur gefunden im Netz....)
vieleGrüße
 

pl0x

ll 4 m 9 r

ja das hab ich mir auch schon gedacht dass, das mit dem Q und P verwirren könnte ich änders mal um.... eQo ist eine Hardware firme das oben genannte hat mit dem hie nichts zutun

hab mal noch eine änderung vorgenommen ^^



edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

awiki

Aktives Mitglied

AW: neues vom pl0x.

Vom Aufbau gefällt mir die 2. Variante gut, das Q ist besser erkennbar. Ich hätte nur ein bisschen dezente Farbe noch verwendet. Das Grau ist mir zu trist.
 
H

Hans2005

Guest

AW: neues vom pl0x.

Ist natürlich alles Geschmackssache. Besonders, was die Farben betrifft.
Ich würde das Wort "gaming" etwas höher setzen und die Höhe dann anpassen. Soll schon getrennt bleiben, aber wie gesagt, ich find den Abstand etwas zu groß. Ansonsten find ich auch das 2. Beispiel gut.
 
AW: neues vom pl0x.

e oben lassen- q an der oberkannte vom e ausrichten und dann rchts das o ebenfalls oben abschließend. so kann das o vom q unterschieden werden. gaming würde ich noch in einer systemschrift setzen- weniger schreibschrift.

farbigkeit-grau+ orange kommt gut.
 

pl0x

ll 4 m 9 r

AW: neues vom pl0x.

medienfuchs dein vorschlag hört sich auch interessant an
...villeicht kannst dus ja mal skizzieren wenn du lust hast
 
AW: neues vom pl0x.

hatte leider kein ps zur hand aber schau trotzdem mal:



die buchstaben sollten oben an einer linie ausgerichtet sein- dafür müsste ich jetzt aber hier zu viel fummeln. grau-orange/gelb mal als wirkung. die welle abgewandelt...
 
H

Hans2005

Guest

AW: neues vom pl0x.

Nee, also das hat mit deinem Entwurf nix mehr zu tun. Find ich deinen wesentlich besser.
 
K

kitesurfer

Guest

AW: neues vom pl0x.

Mir geht es ähnlich wie doxito.... ich habe zuerst ein P gelesen Anstelle des Q´s
 

Slyme

Noch nicht viel geschrieben

AW: neues vom pl0x.

Finde Deine zweite Version soweit auch in Ordnung, lediglich die Ecke außen beim "e" finde ich nicht passend, weil alle anderen Außenecken abgerundet sind! Wenigstens ist das Q jetzt besser als solches zu erkennen!

Gruß
Mike
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: neues vom pl0x.

Ich würde den vertikalen Verbindungsstrich zwischen den beiden Buchstaben "e" und "Q" weglassen. Hab's nähmlich auf den ersten Blick für ein "P" gehalten.
MfG
Ji_Gwa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben