Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues von der Kiki

huhu ihr lieben,
ich hab da mal wieder was bearbeitet, leider wie immer unter zeitdruck (kind + mittagsschlaf = freizeit für mutti)



Uploaded with

viel spaß beim schauen
 
Zuletzt bearbeitet:

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues von der Kiki

wie schon gesagt, die Augen sind wirklich toll geworden, allerdings lenkt der helle Schein, der von links oben nach mitte unten führt, etwas von den Augen ab... zumindest bei mir. Mein Blick springt dadurch immer zwischen den Augen und der "angestrahlten" Wange immer hin und her.
Evtl mal versuchen den Schein von links unten nach Mitte oben führen, dann wird der Blick unter umständen besser an den Augen hängen bleiben. Wäre doch ein Versuch wert?!
VG
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Neues von der Kiki

ja wundervolle augen, tolle haut und sieht alles wunderbar sanft und verträumt aus. anders kann ich mich als laie nicht ausdrücken ;)
ich finde es klasse.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Neues von der Kiki

Mir ist die Haut zu glatt, es fehlt meiner Meinung nach ein wenig an Natürlichkeit.
Ich finde der Mund ist dir super gelungen.

LG Tina
 
6

69387

Guest

AW: Neues von der Kiki

Hi Du,

gehe davon aus, dass Du den Puppeneffekt verstärken und genau diesen Eindruck erreichen wolltest. Dann ist es Klasse.

Soll es das Abbild eines Menschen sein, ist es mir zu heftig......tolle Augen aber!!!!!

LG Ralf
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Neues von der Kiki

Augen sind wirklich gut geworden, und ich nehme einmal an der puppeneffekt ist gewollt. Tolle Arbeit.
 
Augen sind wirklich gut geworden, und ich nehme einmal an der puppeneffekt ist gewollt. Tolle Arbeit.

ja genau das war mein ziel, der puppeneffekt...jippi es wurde erkannt *freu*

Hi Du,

gehe davon aus, dass Du den Puppeneffekt verstärken und genau diesen Eindruck erreichen wolltest. Dann ist es Klasse.

ja genau das wollte ich erreichen xD, freu mich das man das erkennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suff

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues von der Kiki

Hey
Ja, das waren auch meine Gedanken beim ersten Blick, eine Puppe.
Gefällt mir sehr gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben