Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Wallpaper nr.1

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Neues Wallpaper nr.1

Sieht schick aus, die Farben gefallen mir.

Ein wenig wird jedoch die räumliche Wahrnehmung irritiert finde ich: Das Zeichen in der Mitte ist scharf, genau wie die Ranken am rechten und linken Bildrand. Einige Dinger die quer durchs Bild laufen sind zwar vor den Ranken am Bildrand, jedoch hinter dem Zeichen in der Mitte.

Die Striche könnten ein wenig mehr Kantenglättung vertragen, sehen teilweise sehr eckig aus.

Rechts hört ein Strich scheinbar einfach auf.
 

caelestis

och nööööööööööö ;O))

AW: Neues Wallpaper nr.1

die farben finde ich zueinander passend...

aber die selbstgezeichneten tribel passen irgendwie nicht zu den mit brushes erstellten rest.

greez
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Neues Wallpaper nr.1

Finde die Farben und den Hintergrund sehr schön. In der Mitte sieht es wirklich sehr aufgesetzt aus. Vielleicht kannst du das ja noch verbessern.
LG
Susi
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Neues Wallpaper nr.1

Idee = Klasse!
Ich würde versuchen, der ganzen Sache mehr 3D zu verpassen:
- Tribal in der Mitte verbreitern, damit es nicht so "alleine" dasteht
- Das geäderte Zeugs, das wie eine Artt Wurzeln aussieht eher nach hinten rücken (Deckkraft)
- Die Muster links und rechts zwischen vorderes Tribal und "Wurzeln" schieben
Grüsse, Designerist
 
F

flow555

Guest

AW: Neues Wallpaper nr.1

Find ich recht gut, jedoch ist meiner Meinung nach der Spalt, der von der Mitte nach rechts unten geht, zu weich gezeichnet
 
E

exitus1881

Guest

AW: Neues Wallpaper nr.1

Hey Danke für die Prositive bewertung von euch =D Dachte werde hier noch Bestraft oder so aber wirklich cool finde ich es auch =D
 

Resa1970

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Wallpaper nr.1

Der Hintergrund gefällt mir echt gut. Nur das Symbol sieht nicht so richtig integriert aus. Vielleicht kannst du da ja noch was machen. Ansonsten echt geil
 
P

priest865

Guest

AW: Neues Wallpaper nr.1

Mir gefällt das Bild.

Der einzige Kritikpunkt der mir auffällt ist der Riss/Ranke der von der Mitte oben bis zur linken Ecke reicht - ist ein bisschen unscharf. ansonst spitze
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben