Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Wallpaper

Paschu

Anfänger

AW: Neues Wallpaper

Ich finde die Umsetzung noch verbesserungswürdig.
Wirkt auf mich leicht verpixelt und unscharf?
 

belehmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Wallpaper

Hallo jpsott23.
Gefällt mir sehr gut. Nur der Hintergrund wirkt aufgrund der Streifen im unterem drittel - naja - eher wie ein gutes Bild auf schlechtem Hintergrund. Vieleicht liegts an meinem Monitor.
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Wallpaper

Hallo, ist Dir sehr gut gelungen.
Mir gefällt besonders der blaue Stil (hat was von Wasser).
 
H

Hans2005

Guest

AW: Neues Wallpaper

Mir gefällt es auch sehr gut.

Das hab ich noch nie gesehen: Um so größer das Bild, desto schärfer. Oder hab ich was auf den Augen.

Mich würde interessieren, wie Dein Ausgangsbild aussah?
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Wallpaper

das schwarze kommt nich so cool finde ich und naja die quali is schon nich so gut...
aber der obere teil gefaellt mir persoenlich gut
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Neues Wallpaper

Sehr nettes Bild!! Weiß ja nocht wie groß es in original ist aber in dieser Größe wäre es für mich zu klein. Ich persönlich stehe eher auf "dezente", einfache Wallpaper. Aber so als Bild gefällt es mir. Mach weiter so...

Gruß
 

xMoonshinex

Aktives Mitglied

AW: Neues Wallpaper

Hast Du das Bild irgendwie falsch abgespeichert? Der Verlauf ist sehr unsauber, das Bild verpixelt. Und auch wenn das nicht wäre, so wirklich spricht mich das Motiv leider nicht an. Auch zur Jahreszeit nicht ganz passend (da passen mehr rote, fröhliche Farben, keine kühlen). Dieses Desktopwallpaper erinnert mich irgendwie an "Eis".

Grüße
Julia
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Neues Wallpaper

Ich finde die Idee des Wassereffektes nicht schlecht, würde jedoch wie bereits weiter oben beschrieben, die Schärfe nachregulieren.
MfG
Ji_Gwa
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neues Wallpaper

darf ich fragen ob du dieses Ding ( Objekt ) selbst erstellt hast

denn für mich schaut es er wie ein fertiger 3D Abstract Render aus
der halt auf einen farbigen Hintergrund angewandt wurde

wobei aber das Bild an sich ganz gut kommt ;)
 

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: Neues Wallpaper

Das Bild kommt ganz gut rüber, allerdings habe ich den Eindruck, daß das Bild irgendwie nicht komplett ist, es wirkt auf mich wie zurechtgeschnitten...wenn ich die Ränder so betrachte... ;)
 

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: Neues Wallpaper

hmm finde für einen wallpaper ist es zu unscharf villeicht solltest du diese schneeflocke oder diesen eiskristall oder was auch immer das sein soll ein klein wenig kleiner machen so das er nicht an den seiten abgeschnitten wird. aber ich finde das wäre ein sehr schöner render wie hast du den kristall gemacht wenn man fragen darf? :D
 

Itakichan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Wallpaper

löl es schaut aus wie die kristallblume die in dem video eisblumen so riesig wird....xD
aber ansonsten ists echt schön geworden :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben