Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neulich in der Küche

kyrneh

ewiger Nörgler

Hi,

bin noch blutiger Anfänger in Sachen ordentliches Photoshoppen und versuch nun über verschiedene Spielereien in diese Welt einzutauchen. Für das angehängte Bild bitte ich daher um ehrliche und gern auch harte :p Kritik, da man ja selbst nach einer Weile dran rumbasteln gerne was übersieht.... :uhm:


Danke & Gruß
Henryk
:p


kueche_klein.jpg



hier noch etwas größer:
http://www.dicht-dran.de/test/kueche.jpg
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: neulich in der Küche

S U U U U U U U U U U P E R .

Ohne effekthascherei,genau so viel optimiert dass es noch natürlich aussieht, aber dieses gewissen "loock" bekommt.

einfach saubere solide Arbeit.
solche Bilder liebe ich.

also ich sehe nicht, dass du das Kind, den Mülleimer, den Mann und die Milchtüte da rein kopiert hast, aber sag euer stark behaarten Zugehfrau mal, dass sie ihren Pullover falsch rum anhat, das etikett ist auf der falschen seite. *tsts*...
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

parseerror

Guest

AW: neulich in der Küche

Sehr schönes Bild, sieht schön natürlich aus und bringt einen kleinen Lacher für zwischendurch :)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: neulich in der Küche

Jaja, das ham wir gern. Nen Kumpel in ein blödes Kostüm stecken, Foto machen und das dann als Photoshopperei verkaufen.

:mrorange:

Geniale Arbeit! Super integriert! Perfekt! Henryk douze points! Gratulation!
Da stimmt einfach alles, Perspektive, Beleuchtung, sogar der Schattenwurf ist exzellent gelungen ...

Begeistert, der GoMeZ
 

timmeythe1st

nichtswissender

AW: neulich in der Küche

wirklich fantastisch, ohne zu übertreiben
alles wirkt einfach realistisch
nur das große bild ist bei mir etwas komisch..
liegt das an mir oder geht es anderen auch so?
aber ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern
sicher, dass du blutiger anfänger bist?
 

pery

PS-Genießerin

AW: neulich in der Küche

Ohhh, Henryk ...

ich liiiiiebe es, ich habe echt kurz überlegt, ob es dieses Viech in irgendeinem Spielwarenladen auszuleihen gibt...

LG, pery, die auf weitere Werke wartet...:)
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: neulich in der Küche

Mal etwas anderes, tolle Idee und Umsetzung ist auch klasse, es gefällt mir sehr gut!
LG
Barbara
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: neulich in der Küche

ich find das Bild auch sehr gut gelungen. Auf den ersten Blick hätte ich nichtmal gemerkt das das Stofftier da reinkopiert ist. Hast du die Personen extra abgelichtet? Ich bekomm das nie so hin =(

Coole Idee
 

DieBine

Noch nicht viel geschrieben

AW: neulich in der Küche

Wahnsinnsarbeit! Mir könntest du das Bild für echt verkaufen, ich merke nicht, was da reinkopiert ist und was nicht :daumenhoch:
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: neulich in der Küche

Alle Achtung!
Und ich hab eben erstmal tatsächlich gedacht: warum stellt der Mensch da einen Alltagsschnappschuss aus der Küche ein...
 

kyrneh

ewiger Nörgler

AW: neulich in der Küche

@all
Danke für die Blumen, freut mich wenns gefällt :rot:

@timmeythe1st
was meinst Du mit "das große Bild ist komisch"? Ist eigentlich exakt das gleiche Bild, nur eben bissel größer. Und ja, bin auf jeden Fall Anfänger. Ich hab bestimmt an die 8 Stunden für das Bild gebraucht :uhm: Alleine den Wuschel freistellen hat locker 2 Stunden gedauert.....

@blackhawkkk
Ich hab mich und mein kleines Töchterchen so in der Küche fotografiert wie man es da sieht. Waren allerdings zwei verschiedene Bilder, die ich dann montiert hab. Und den Wuschel halt einzeln vor einem Fenster, damit das Licht auf dem Fell schon so ungefär passt. Das Schwierigste war der Schatten auf dem Fussboden. Den musste ich aus verschiedenen Schattenversionen zusammenbasteln...


viele Grüße
H.
:p
 

visio

Aktives Mitglied

AW: neulich in der Küche

Wollte erst deine Antwort abwarten ob es wirklich reinmontiert wurde, jetzt aber mein Repekt an dich SUPER. Kann man sich wirklich gut in einer Werbung vorstellen.
 

kyrneh

ewiger Nörgler

AW: neulich in der Küche

:D

ich stell heut abend mal die Originalbilder rein, vielleicht interessiert es ja den ein- oder anderen.



beste Grüße
H.
:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben