Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neulich in der Küche

gresti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neulich in der Küche

Super Arbeit die du da gemacht hast - Hut ab für die Leistung.
Und nun ab zur Kamera damit wir noch weitere Projekte von dir bewundern können - bin schon gespannt - FREU
 

Janosch1408

Stiller Leser

AW: neulich in der Küche

Und auch von mir ein Kompliment! hab zuerst auch gedacht es wäre ein normales bild... bis ich dann die kommentare gelesen hab :)

Mit welcher Kamera hast du die Bilder fotografiert? Und sind diese drei Hauptbilder schon bearbeitet? (farblich oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: neulich in der Küche

...ich muss diesen thread nochmal kurz als OT mißbrauchen und auf das thema "Perspektive" im aktuellen hinweisen ;)

Es passt thematisch ganz gut hier rein (nur anders herum ;) - also es sieht aus wie manipuliert - wurde jedoch genauso fotografiert) und wir brauchen noch ein paar Voter, da es ganz schön eng ist bei uns zwischen einigen Pics.

@kyrneh: auch wenn ich mich wiederhole... :daumenhoch: und ich hoffe, wir sehen noch mehr solche tolle Ideen und Bilder von Dir ;) mag nicht dran denken, wenn du kein "Anfänger" mehr bist. Bei solchen Bildern (die aussehen, als seien sie genauso fotografiert) ist es die Schwierigkeit, ein Bild einfach echt aussehen zu lassen... das ist schon hohe Kunst :) (Licht, Schatten, Perspektive, Farben, Natürlichkeit, Sauberkeit, Technik... usw.) und Du kannst wirklich stolz auf Deine Arbeit sein!
 

Rici_

Noch nicht viel geschrieben

AW: neulich in der Küche

Hey...
Ist wirklich sehr gut ausgearbeitet!!
Hab erst auf den zweiten Blick entdeckt, dass da was nicht stimmt.
Wirklich super!!
lg
 
R

rachelito

Guest

AW: neulich in der Küche

sehr sehr geil gemacht..

schatten etc.. alles drin ..


und beim Kind hab ich gedacht: Huch, was macht meine Tochter in dieser Küche?? :lol:
 

kyrneh

ewiger Nörgler

AW: neulich in der Küche

Danke nochmal für das viele Lob. :) Ideen hab ich noch genug, aber das meiste ist was für draussen und bei den derzeitigen Wetterverhältnissen geht es irgendwie nicht voran..... :rolleyes:

@Janosch1408
EOS 5D mit 28/2,8 und die Bilder sind nahezu unbearbeitet. Die Küchenbilder wurden im RAW-Konverter etwas aufgehellt aber sonst nix weiter. Als Licht hab ich das Fensterlicht und einen Metz 45CL-1 verwendet, der an die Decke gefeuert hat. Beim Tiger gleiches Licht, der sieht nur etwas gelber aus, weil das Kinderzimmer gelb ist :D. Aber das kann man ja leicht anpassen......

@MrBounce
Den Contest hab ich mir schonmal angesehen, konnte mich bei den meisten Bildern nur nicht so recht entscheiden... na ich guck nochmal, is ja gleich Schluss. :eek: Ansonsten finde ich es persönlich einfacher, solche "echten" Bilder zu machen. Ich tu mich viel schwerer bei solchen künstlerischen Photoshopsachen oder auch Beautyretuschen, wo die Leute z.B. auf Traummaße zurechgebogen werden - sowas krieg ich irgendwie nicht vernünftig hin....

@rachelito
nix da - meine Tochter :p


viele Grüße
H.
:p
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: neulich in der Küche

Alter Schwede. Ich hab überlegt und überlegt - was wurde denn da bloss mit Photoshop gemacht ?
Ich dachte ehrlich das ist ne Aufnahme - bis ich deine Originalbilder sah.
Allererste Sahne sag ich da nur mehr !!

Hupsi
 

Misanthropes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neulich in der Küche

Wahnsinns Arbeit

Dies ist eins der seltenen Bilder, wo man sich als Anfänger denkt "so soll meine Arbeit mal aussehen"

Mir ist aber auch nur ein Fehler aufgefallen...

Ich glaube der Schatten von dem Schwanz des Tiegers liegt falsch.
Der geht nach links unten,wenn man aber die Lichtlinie verfolgt,läuft sie gegen die Wand und nicht vom Fenster aus.

Kann aber auch sein das ich damit falsch liege.

Aber zwei dicke Daumen hoch
 
B

benJo

Guest

AW: neulich in der Küche

Sauber zusammengesetzt! Man erkennt wirklich nicht welche Teile da kopiert sind. Super
 
N

Nandu

Guest

AW: neulich in der Küche

Ich find`s echt super! Gerade auch der Schatten auf dem Boden... sieht wirklich gut aus!
 

Gismo834

Noch nicht viel geschrieben

AW: neulich in der Küche

Ich finde das Bild witzig. Ich würde nur das Fenster etwas abdunkeln. Wirkt schon sehr ausgefressen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben