Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neuling - und was zuerst lernen ???

Photoshop

D

DaZaRt

Guest

AW: Neuling - und was zuerst lernen ???

Hehe ja das ist das wichtigste welcome to PSD-Tuts ^^
 

NocturnalDeath

Pixelschubser

AW: Neuling - und was zuerst lernen ???

Auch von mir erstmal herzlich willkommen. :D

Also auch ich bin ein blutiger Anfänger, aber im Ausgangsthread hab ich gelesen, das es dir viel um die Fotobearbeitung/nachbearbeitung geht. In dem Bereich haben mir die Tuts aus dem Artwork-Bereich sehr geholfen. Wenn ich von mir als Beispiel ausgehe solltest du mit diesen Tuts anfangen. Mach nur nicht den Fehler, den ich gemacht habe udn schau nur die Vorschaugrafiken und arbeite dann die Tuts nach gefallen durch, das verwirrt am Anfang zu sehr und ich zumindest habe teilweise verlernt statt gelernt, aber ich habe zum Glück nicht aufgegeben und schaue auch mehrmals täglich vorbei, ob es was interessantes gibt für mich und mir wurde auch sehr gut geholfen mit den Tuts und durch das Forum.

Also dann ein freudiges Arbeiten und gutes gelingen. :)
 

artissima666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuling - und was zuerst lernen ???

vielen lieben Dank nochmal an alle !
Bin fleißig dabei, die Tutorials zu studieren, hilft doch sehr....

Sicher werdet Ihr mal was von mir sehn, aber erst muss ich noch
üben :p
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Neuling - und was zuerst lernen ???

Herzlich Willkommen.Fang mit den Tuts an die dich interessieren. Mein Klavierlehrer sagte immer zu mir: Werde in der Technik vollkommen, dann vergiss die Technik und werde kreativ. Das kann man auch auf PS übertragen. Also erst ein bissel die Technik von PS studieren bevor du kreativ loslegst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben