Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuling9756

P

pinkflo

Guest

AW: Neuling9756

Hallo Karo,

herzlich Willkommen im Forum.
Spass und Abenteuer!
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: Neuling9756

Das mit dem Hallo-Sagen, wird ja nen richtiger Trend :). Vielleicht könnte man das ja zusammenlegen und nen Vorstellungsthread machen ^^ Den würde sich nur niemand anschauen :-(

Trotzdem Hallo und wenn du viele Funktionen in PS lernen möchtest, nimm dir nen Bild und klick einfach mal alles durch ^^ es kommt manchmal was besseres raus als erwartet

Niko
 
G

Gabriela5

Guest

AW: Neuling9756

Guten Morgen allerseits, ich bin recht neu bei Euch mein Name ist Gabriela5 und möchte Euch fragen was man für ein Videoprogramm benötigt. Ich habe Photoimpakt 12 und möchte meine aufgenommenen Videos herunterziehen, ansehen und bearbeiten können. Ist Photoimpact dafür richtig?
Liebe Grüße Gabriela
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuling9756

Guten Morgen allerseits,
Ich bin Karo. Hobbyfotograf; und habe durch GIMP gefallen an der Bildgestaltung gefunden.
Seit kurzem habe ich dieses nun ausgeweitet und befasse mich nun mit PS.
Wahrscheinlich werde ich das Rentenalter erreichen, bevor ich jede Funktion davon kenne, aber das macht nichts :motz::D.
Nach einer groben Übersicht hier, bedanke ich mich schon mal bei allen, die ihr Wissen anderen zur Verfügung stellen und hoffe mich auch mal irgendwann auf der Seite der "Wissenden" revanchieren zu können.
Moin, du hast denn Richtigen weg gefunden. Alle werden wir mal Rentner und haben nicht ausgelernt.
Wünsche dir Spass beim Pixeln.

Grüsse Günter
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Neuling9756

Huhuuuuuu Karo ;)

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße
Paula
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Neuling9756

Sei gegrüßt in der Community!! Wünsch dir viel Spaß bei uns...

MfG
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Neuling9756

Hallo Karo
keine Angst, du wirst PS beherrschen bevor du in Frührente gehst;);)
nur immer Fragen, herzlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben