Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neuste Werke

Georgie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuste Werke

Die Motive sind schon ein bisschen kitschig, für meinen Geschmack zumindest. Aber die Umsetzung ist toll.
 
M

Majorpane

Guest

AW: Neuste Werke

Hallo!

das smudging macht das alles noch etwas kitschiger, wie schon erwaehnt.

passt aber irgendwie^^.

beim letzten bild werfen die schmetterlinge allerdings einen zu harten schatten, das sieht so aus, als ob sie direkt an der wand entlang fliegen wuerden. oder wolltest du nicht, dass der hund diese anschaut?
und die pfoten sind etwas ueber dem sesselrand

Gruß Julian
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Neuste Werke

Also von der Bearbeitung her ist es echt gut sein, aber mein Rechner quitscht schon vor Kitsch :D.
 

nineteen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuste Werke

Hey!

Oh, die sind wirklich kitschig, gefallen mir aber trotzdem total gut!
Ich kann nur nicht genau identifizieren, wie die Pflanze (?) im zweiten Bild bei der linken Lampe in das Bild passt. Steht die hinter dem Hund?
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Neuste Werke

Niedlich - ganz gute Arbeiten. Aber die Kavalier-King-Charles-Spaniel sind ja schon von Natur aus niedlich. Wusstet Ihr eigentlich, dass es die Rasse schon seid vielen Hundert Jahren gibt - damals vornehmlich an den Höfen (wie man auf vielen altten Gemälden - z. B. Tischbein - sehen kann). Mein erster Hund war auch so einer.
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Neuste Werke

Niedlich - ganz gute Arbeiten. Aber die Kavalier-King-Charles-Spaniel sind ja schon von Natur aus niedlich. Wusstet Ihr eigentlich, dass es die Rasse schon seid vielen Hundert Jahren gibt - damals vornehmlich an den Höfen (wie man auf vielen altten Gemälden - z. B. Tischbein - sehen kann). Mein erster Hund war auch so einer.

Der Cavalier King Charles Spaniel ist allerdings eine super süße Naturschönheit, deswegen züchten wir sie auch :p
Schon der Name sagt doch woher sie kommen und dass es sie schon sehr lange gibt :D:D
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Neuste Werke

Abgesehen davon, dass ich der Tat gerade mein Kitsch-Bedarf für die nächsten 8 Monate übererfüllt habe ;), finde ich die Arbeiten ansich sehr gut gelungen. Speziell jetzt nachdem ich noch die Originale gesehen habe, bin ich schwer von Deinem Können beeindruckt. Ich hätte nichts auszusetzen, was mir rein von technischer Seite nicht gefällt. Selbst das Composing der Elemente ist sehr passend.

Du solltest anfangen Grußkarten zu erstellen. So was verkauft sich bestimmt gut, bin ich mir sicher... nicht unbedingt an mich, aber so im Allgemeinen bestimmt schon. :)
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Neuste Werke

Abgesehen davon, dass ich der Tat gerade mein Kitsch-Bedarf für die nächsten 8 Monate übererfüllt habe ;), finde ich die Arbeiten ansich sehr gut gelungen. Speziell jetzt nachdem ich noch die Originale gesehen habe, bin ich schwer von Deinem Können beeindruckt. Ich hätte nichts auszusetzen, was mir rein von technischer Seite nicht gefällt. Selbst das Composing der Elemente ist sehr passend.

Du solltest anfangen Grußkarten zu erstellen. So was verkauft sich bestimmt gut, bin ich mir sicher... nicht unbedingt an mich, aber so im Allgemeinen bestimmt schon. :)


:danke::blumen: Danke für die Blumen!!!!

Hatte auch schon darüber nachgedacht, mache die Bilder ja momentan schon durch "Aufträge" und hab schon überlegt, ob ich nicht mal einen Kalender oder eben Weihnachtskarten machen soll....
Mal schauen.
Aber vielen Dank für deine Kritik, endlich mal einer der mehr als schön oder schlecht schreibt :D
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Neuste Werke

:danke::blumen: Danke für die Blumen!!!!

Hatte auch schon darüber nachgedacht, mache die Bilder ja momentan schon durch "Aufträge" und hab schon überlegt, ob ich nicht mal einen Kalender oder eben Weihnachtskarten machen soll....
Mal schauen.
Aber vielen Dank für deine Kritik, endlich mal einer der mehr als schön oder schlecht schreibt :D


Gern geschehen. :)

Das mit dem Kalender halte ich wirklich für eine gute Idee, weil ich genug Leute kenne, die a) Hundeliebhaber sind und b) solche Sachen sich sofort in die Wohnung hängen würde. Und die Leute, die ich meine, die kaufen das dann auch, egal wie teuer, weil das ist nicht die Internetgeneration, die dann sofort erstmal googlet, wo's noch weniger kostet.

Da Du ja vor allen Dingen auch die Rechte an den Fotos besitzt, sehe ich das durchaus als Chance. Keine Ahnung, wie schwer es ist, so ein Deal auszuhandeln und in die Läden zu bekommen, aber versuchen solltest Du es. Rein vom Können her dürftest Du da ja keine Probleme bekommen! :)

In jedem Fall viel Erfolg damit. :)
 
AW: Neuste Werke

das 1. find ich super, auch wenn es kitschig ist ;-)

das 2. gefällt mir nicht, es sieht richtig zusammen gebastelt aus, versuch mal die elemente noch besser zusammenzufügen, sodass es nicht mehr auffällt, dass du das bild zusammengesetzt hast. (übergänge beachten)

das 3. finde ich vom motiv her nicht so toll, die farben vom sessel gefallen mir auch nicht besonders, irgendwie stören die kerzen hinten rechts, denn der hund schaut zu den schmetterlingen und das würde reichen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben