Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neustes Bild

quantoree

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute hab ja letztens nach nem 3D Programm gefragt ;) Ich hab mir CD4 mal angschaut und mich dazu entschlossen damit meine neuen Bilder zu machen :)

Und siehe da mein erstes Bild mit CS3 und CD4.



Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht. Bitte macht auch nen Comment auf deviantart.

MfG Tobi
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Neustes Bild

Hallo :)

steckt denn ne bestimmte Aussage hinter dem Bild?

Der Schriftzug soll vermutlich deinen Namen darstellen - er ist aber sehr schwer lesbar.

Du schreibst zu dem Bild, dass es mit Photosho UND C4D entstanden ist, welche Teile sind denn WIE entstanden?

Wie lange geht so eine Testversion von C4D - oder hast du die Software gleich gekauft?

So für den Anfang als "Baselobjekt" denke ic hganz ok - und sicher auch noch ausbaufähig...
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Neustes Bild

also den Teil "Toree" kann ich ja grade noch erkennen, davor scheint es mir etwas "zerfetzt"...
 

quantoree

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neustes Bild

hm keine bestimmte aussage ... der schriftzug bedeutet "quantoree" hab das ein bisschen mit dem licht falsch gemacht ;-) hab cd4 gleich gekauft.... der schriftzug ist mit photoshop gemacht. hab das alles noch mit sogennanten "extruder-nurbs" in 3d verwandelt ... das musste ich mit cd4 machen ;-)

ich finde das bild hat was ...

mfg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neustes Bild

gut ist jetzt zwar dein erstes Bild damit

aber so wirklich gefallen tut es mir nicht
den Schriftzug kann man so gut wie gar nicht lesen

und auch von der gesamten Form her gefällt es mir nicht :(
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Neustes Bild

Nicht böse gemeint aber der Schriftzug ist kaum zu erkennen. Beim nächsten Mal auf die Belichtung achten. Aber mach dir nichts daraus es ist dein erstes Bild und du bist noch am lernen. Das nächste Bild wird schon besser. Ich freue mich schon darauf eins deiner nächsten Werke zu sehen.
 

quantoree

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neustes Bild

normalerweise hätt ich es eig besser machen können arbeite ja schon länger mit cs3 aber das cd4 ist echt kompliziert :D danke für das feedback ... weitere bilder kommen ^^

das mit den kanten ist nicht gewollt hatte 2 arten des bildes : das unscharfe und das scharfe ... hab ausserversehen das falsche hochgeladen:D
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Neustes Bild

hallo, ich hab zwar keine ahnung von 3D, aber ich kann dir sagen, das mir das bild nicht so gefällt. man kann die schrift kaum lesen und ich finde das ganze bild auch etwas unscharf. aber wenn es das erste ist, folgen sicher bald bessere. viel spaß beim pixeln und zeig uns was dabei alles so raus kommt :)
 

forrest666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neustes Bild

also ich finde gerade die lichtverhältnisse inetressant ! aber wie scon erwähnt kann mann die schrift kaum lesen.

aber ist ja das erste ... ;)
 

quantoree

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neustes Bild

muss das programm erst noch richtig kennenlernen ^^ cs3 kenn ich ja schon auswendig aber wenn man denkt cd4 ist mit cs3 zu vergleichen ist man glaub ich falsch gewickelt :D aber ich freu mich auf die weitere arbeit mit cd4 ;-)
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Neustes Bild

Hat ja irgendwie was… ;0) Ich würd vor dem Schriftzug noch ein schwaches Licht setzen… ich denke das würde die Leserlichkeit schon erhöhen! Dann eventuell im Hintergrund noch ein wenig heller werden um den Kontrast beizubehalten – den find ich nämlich ganz spannend! Also… weitermachen ;-)

greetz Lucy
 

hanco

ex

AW: Neustes Bild

muss das programm erst noch richtig kennenlernen ^^ cs3 kenn ich ja schon auswendig aber wenn man denkt cd4 ist mit cs3 zu vergleichen ist man glaub ich falsch gewickelt :D aber ich freu mich auf die weitere arbeit mit cd4 ;-)

Es heisst C4d - nicht cd4 ;)
Wenn du das Programm gekauft hast, dann schau Dir zu allererst mal die mitgelieferten Quickstart-Tutorials an. Die sind keine Kür, die sind Pflicht. Dort lernt man sehr schön die ersten Grundlagen des Programms kennen.
Für weitergehende Schritte gibt es dann hier auf der Seite ebenso wie auf vielen, vielen, vielen anderen Seiten jede Menge Tutorials, die man machen kann.
So lernt man die Werkzeuge kennen und nutzen. Dann ist es auch einfacher, eigene Projekte umzusetzen.
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Neustes Bild

als dein erstes Bild mit C4D sieht nicht schlecht, könntest aber besser machen weil schrift ist zu dunkel!

mfg Dominik
 

Ninaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neustes Bild

Mir gefällt es klasse, wenn du allerdings noch ein wenig an der schrift arbeitest, wird es noch besser, denke ich. Die Schrift ist zu schlecht zu lesen um eine Aussage zu haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben