Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuvorstellung

4

412

Guest

.... und hier noch ein "Frischling" in diesem Forum.
Ich will mich hier mal kurz vorstellen:
Fotografieren gehört seit meinem achten Lebensjahr zu meinem allerliebsten Lieblingsspass. Habe es aber nie professionell gemacht ... also dafür Geld oder eine andere Gegenleistung genommen. Malen und zeichnen fand ich auch schon immer ganz toll und weil ich das auch immer besser mit den Jahren konnte, habe ich dann später dafür auch Geld genommen. Mit der Zeit wollte ich dann auch noch mehr Geld. Bekam ich aber nicht. Also bin ich von der Graphik weg und wurde dann Beleuchter .... für Film und so. Das habe ich fast zwanzig Jahre recht erfolgreich gemacht, bis ... bis zu dem Tag, an meine beiden Netzhäute in den Augen eigerissen und teilweise abgefallen sind .... Ein Jahr partiell blind ... und wer will schon mit einem halbblinden Oberbeleuchter arbeiten? Also musste mal wieder was Neues her. Inzwischen mache ich so`n "nine to five-job" inna Fabrik in KontiSchicht ...

Neulich habe ich wider angefangen zu fotografieren.Vor vier Monaten habe ich mir eine Panasonic DMC G2 zugelegt. Dazu nutze ich noch meine alten Nikon-Optiken. Mein Favoriten-Programm zur "Bild-Verwurstung" ist Photoshop aus dem kompletten CS3 Premium. Als Raw-Dateien-Programm nutze ich Silkypix ... darf ich das hier überhaupt sagen?

Ich hoffe hier in diesem Forum Ideen und Anregungen zu finden und natürlich durch Eure Kritik meine Bilder zu verbessern. Als Erstes werde ich an einem der Contests teilnehmen. Das Thema "Fast Perfekt" reizt mich sehr ...


412
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Neuvorstellung

Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

haro10

Kann nix

AW: Neuvorstellung

Als Erstes werde ich an einem der Contests teilnehmen. Das Thema "Fast Perfekt" reizt mich sehr ...


Moinsen,

und einen Gruß von einem anderen Neueu.
Deine Vita liest sich ja spannend, und der Contest ist mir bisher entgangen. Hatte mich so auf das Thema Steine fixiert. Man oh man, eigentlich wollte ich ja langsam in das Thema einsteigen. Bin gespannt wie es uns hier so ergehen wird.

Gruß Hans+++
 
4

412

Guest

AW: Neuvorstellung

Vielen Dank an alle, die mich hier so nett und freundlich aufnehmen!!

412
 

gerika

Hat es drauf

AW: Neuvorstellung

Hei - 412 ist auch dabei!
Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß beim Mitmachen und eine spannende Zeit beim Wiederentdecken der Fotografie und Bildbearbeitung
wünscht gerika
 

winne52

Webmaster

AW: Neuvorstellung

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß und
LG winne52
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben