Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

New stuff

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: New stuff

Gefällt, habe aber auch nichts anderes erwartet als ich den Threadersteller sah;)

2 Kleine Kritikpunkte: Die Löche der Bremsscheibe scheinen etwas groß, kann aber auch sein dass die so gehört. Der Lensflare-Effekt wirkt iwie billig, schaut geshopped aus:D

Hast du Motor und Interior auch erstellt?

Und kann es eigentlich sein, dass wirklich jeder einmal in seinem 3D-Leben den R8 gemacht haben muss?:D
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: New stuff

Nicht untalentiert! :D

(Ich habe großen Respekt vor den Fähigkeiten so einiger 3D-Leute hier in der Community)
 

Kiri89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: New stuff

Krass!
Wie schon erwähnt, der Lensflareeffekt is nich ganz so toll, aber ganz ehrlich... sowas will ich auch können *sabber*
 

tatsu

uuniverse•

AW: New stuff

Sieht klasse aus, auch die Perspektiven =) Allerdings finde ich den Hintergrund Bild 1 nicht so den Knüller.
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: New stuff

Sehr schöne Arbeit, wirkt total echt vor dem Hintergrund gefällt mir, du hast echt Talent.

mfg Waegi
 

Lambyps

Noch nicht viel geschrieben

AW: New stuff

Einfach nur EPIC. Ich glaub ich modellier gleich auch einen. Naja werde es mal versuchen. Durch deine Bidler grad voll Bock dazu bekommen. THX !!!
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: New stuff

Chick :)

Beim ersten Render sieht der Hintergrund ziemlich geil aus, das ein Foto gell ? :p
Den Zweiten kannte ich ja schon, gefällt mir persönlich auch besser als der erste ;)
 

masterhutzi

greenhorn

AW: New stuff

Wow, hammer Rendering! Ich finde den ersten Bildhintergrund geiler, mal was anderes, schöne Unschärfe vorne, usw...

Kritik auf höherem Niveau: Finde ebenfalls die Löcher in den Bremsscheiben zu groß, wir machen viel für Audi, die sind normalerweise (Serie) wesentlich kleiner ;) Außerdem finde ich das Glas auf dem Frontscheinwerfer seltsam, wirkt bisschen zu trüb... Aber beides Kleinigkeiten, tolle Arbeiten!

Gib doch mal noch n paar Details dazu raus: Wielang hast gebraucht für das Ganze, wie biste vorgegangen, alles selbst gemodelt? Blaupausen gehabt?

Tolles Ding, weiter so!
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: New stuff

@keul3
Ich glaube einfach, dass jeder der ein Auto wie den r8 mit so vielen Kurven und kompliziert zu modllierenden Details so geil machen kann wie auf diesem Werk, dem kann man in Sachen Modelling nichts mehr erzählen.
Grandiose Arbeit! Finde vor Allem auch die Farbstimmung sehr ausgeglichen und schön gewählt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben