Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Newbie macht erste Schritte..

B

blackbluntdiamond

Guest

Habe mich mal in das PS eingearbietet.. Bin jederzeit für anregungen oder Kritik offen.. Da ich noch neu bin und noch nicht viel Ahnung habe von der Fotobearbeitung, bin ich froh, wenn wenn es ein paar Feedbacks gäbe.

Mein Bruder ist dafür Model gestanden...
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Newbie macht erste Schritte..

Das zweite gründe Bild gefällt mir sehr gut:) Das erste finde ich irgendwie nicht so interessant, obwohl es ansich eigentlich ganz gut ist :S
Vielleicht liegt es daran, dass dein Bruder etwas zu unscharf ist und sein Gesicht sehr stark überbeleuchtet ist.
Aber als Fazit, schon tolle Bilder

Muchos saludos
Steve
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Newbie macht erste Schritte..

Nr. 1 gäbe als Werbung schon einiges her – wenn auch der Gesichtsausdruck Deines Bruders nicht unbedingt eine Vorliebe für Eis vermuten lässt ;)

Nr. 2 sagt mir leider so gar nichts.
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: Newbie macht erste Schritte..

... sag auch mal ausbaufähig, aber man erkennt schon das gewisses wissen beim freistellen da ist, tip von mir, ich mach seit ca nem halben jahr bei den contests mit die hier laufen, und da lernt man echt viel beim umgang mit photoshop ...
 
C

Chaila

Guest

AW: Newbie macht erste Schritte..

ich mag das grüne, das mit deinem bruder wäre mit einem anderen gesichtsausdruck wirklich ansprechender
 
B

blackbluntdiamond

Guest

AW: Newbie macht erste Schritte..

Vielen Dank.. das hilft mir schon..
Übrigens das grüne Bild ist eines meiner Hobbies.. dieses Bild habe ich selbst gemalt und ist 1:1 so.. also nichts nach-bearbeitet.. ^^
 

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Newbie macht erste Schritte..

Ich sag auch aufjeden Fall ausbaufähig, das Grün mag ich allerdings beim Zweiten auch wie die anderen.

Lg, Landrix
 

Maphi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Newbie macht erste Schritte..

Hallo

ist schon ganz gut , aber achte beim auswählen der verschiedenen Bilder das die Schärfeebenen stimmen. Beim ersten Bild ist der Hintergrund schärfer als der Vordergrund. Wenn du das Beachtest hat das Bild schon eine ganz andere Wirkung.

VG
Marc
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Newbie macht erste Schritte..

Hey,
erstmal wilkommen hier.
nun meine beurteilung.
Das erste bild finde ich ein bisschen zu unscharf. Hintergrund zu wenig und von der person zu viel, dennoch als anfänger finde ich das gut.
Das 2te bild, finde ich persöhnlich gut und kreativ.
Das gefällt mir besser.
Lg
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Newbie macht erste Schritte..

Na ist doch schon ein schöner Anfang.
zu 1) Die Person stielt dem Bild leider ein wenig zu doll die Aufmerksamkeit. So macht der Rest des Bildes nicht viel her....

zu 2) Da es selbst gemalt wurde, find ich es richtig klasse. Sieht super aus.
WEiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben