Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Newbie-Werk

A

anne9090

Guest

AW: Newbie-Werk

wow nicht schlecht! die strahlen vertiefen den eindruck des bildes nochmal

lg anne
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Newbie-Werk

Sieht schon sehr gut aus aber es fehlt dem Bild noch das gewisse etwas
 

andereLOLA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Newbie-Werk

Hallo
für den anfang nicht schlecht. Das Bild wirkt trotzdem etwas "leicht langweilig" (entschuldige bitte)
1. weil du die Lichtstrahlen zentral aus der Bildmitte kommen läßt und alle Strahlen über all vor den Bäumen sind. Im echten Wald wären aber die Lichtstrahlen auch zum Teil hinter den Bäumen.
2. weil noch etwas aussagekräfiges fehlt
schließe mich dem o.g. an! finde das Bild an sich echt Klasse im Vergleich mit Original, jedoch wie oben erwähnt, es fehlt irgendwas, vielleicht könntest du da noch was hineinbasteln, was auch mit den Strahlen in verbindung gebracht werden könnte etwa eine Erscheinung (Geist, Silhouette o.ä.).
Und ich würd auch versuchen, die strahlen auch hinter die Bäume zu stellen.
LG Anderelola
 
J

Japes

Guest

AW: Newbie-Werk

Galileo Design PS CS3 Buch zufällig? :p
Maike Jarsetz macht aber auch hübsche Tuts.

Gute Bildwahl btw, gefällt mir gut
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Newbie-Werk

Hi Daniel,
herzlich willkommen und viel Spaß hier;)

Jetzu zu deinem Bild, gefaellt mir sehr gut, für den Anfang wirkts schon sehr professionell =)

Gruß
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Newbie-Werk

Hallo Daniel,

also ich finde das bearbeitete Bild recht in Ordnung. Gestalterisch wäre da noch einiges rauszuholen, aber das sei mal Deiner Kreativität überlassen. Grundsätzlich ists meiner Ansicht nach gut geworden, nur schade, dass es keine Originalaufnahme ist, sondern einer Originalaufnahme entstammt. :)
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Newbie-Werk

mein Kompliment, ich würd mal sagen, da geht noch was ... und bin gespannt was man noch alles zu sehen bekommt
 

ottofoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Newbie-Werk

Hallo zusammen,
mir gefällt es gut....der Blick fürs gute Bild ist das Eine...die Optimierung das Andere ..Doch ..gefällt mir!

mit den besten Grüßen
Jürgen
 
E

elliminator

Guest

AW: Newbie-Werk

gefällt mir.. aber wie jessi060483 schon sagte.. etwas mehr kontrast.. würde ich mal probieren..
 

drawquen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Newbie-Werk

Hallo,
bin auch noch neu :)

Sieht wirklich gut aus, das Bild...Respekt

Und das lediglich mit Tonwertkorrektur.
Würd ich, glaube ich, so nicht hinbekommen.

VG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben