Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Newbie-Werk

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Newbie-Werk

Hallo,

die Sonnenstrahlen sind gut gemacht. In den Schattenbereichen könnte man die Sättigung des Grüns etwas erhöhen.
 

Cathartic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Newbie-Werk

Jetzt habe ich 'ne ganze Weile warten müssen, bis ich endlich das bearbeitete Bild gesehen habe. Konnte in der Zeit die Kommentare hier studieren und kann mich den meisten nur anschließen. Die Arbeit ist klasse.
Die Konturen der Bäume sind durch deine Veränderungen klarer und kommen besser zur Geltung. Mich erinnert der Lichschein spontan an eine Erscheinung. Keine Ahnung, irgendwas Übernatürliches. Von daher kann ich auch die Comments der anderen verstehen, die meinten, es fehle etwas.
Das Foto sieht, wenn ich in diesem Bild bleibe, wie die Ankündigung von Etwas.

Hoffe, das hilft dir irgendwie. Ich bin ja selber noch absolut neu hier.
 

Delta

Noch nicht viel geschrieben

AW: Newbie-Werk

Es fehlt noch ein Man / Frau in der Mitte, dann würde der Effekt einer Erscheinung echt gut kommen.

Man geht grad spazieren und plötzlich kommt ein schein ;-)

Hat mich anfangs irgendwie an Herr der Ringe erinnert, wo Gandalf der Weise das erste mal kam ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben