Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Newbie

Sabine_2CV

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

seit kurzer Zeit schaue ich mir Beiträge in diesem Forum an und bin immer wieder über die unterschiedlichsten Beiträge begeistert.
Ich selbst habe derzeit nur meine kleine Fujifilm F31fd als Digitalkamera und besitze noch zwei ältere Spiegelreflexkameras der Firma Minolta. Fotografieren tue ich seit vielen Jahren. Jetzt will/soll ich für ein Paar Fußballenthusiasten einen Kalender erstellen und habe mir für diesen Zweck eine Nikon D90 ausgeliehen - mit der Hoffnung, dass die Bilder entsprechend gut werden...

...ah, und ich fahre Ente

Sabine
 

michi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Newbie

Nun denn Sabine,
herzlich willkommen im Forum. :)
Ich hoff mal dass es mit deinem Kalender klappt!!!

Gruß
 

sascha1289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Newbie

Willkommen im Forum :)

Das mit den Fotos wird sicher etwas und für Fragen
sind wir ja dann da!!

:D das mit der Ente klingt ja schon mal klasse :)
kannst ja mal bei gelegenheit ein Bildchen von
dem guten alten Teil rein stellen hier !


Lg Sascha
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Newbie

Hi und viel Spaß hier. Eine 7000i habe ich auch noch, aber die verstaubt leider :(
 

Sabine_2CV

Noch nicht viel geschrieben

OOOOOOH... wollte euch gerade mal eins der schönen Bilder meiner kleinen Ente zeigen und musste feststellen, dass ich von meinem aktuellen "Stück" kein Bild habe, dass ist ja fast so schlimm, wie kein Bild von der besseren Hälfte zu haben...
Asche auf mein Haupt...

habe gerade gelesen, dass du auch eine Dynax im Bestand hast - ist es möglich die Objektive bei deinem alpha Modell einzusetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

waschamine

Guest

AW: Newbie

Hallo Sabine!

Herzlich willkommen...........ich habe vor gefühlten 100 Jahren auch mal eine Ente besessen! Auch Heute noch ein tolles Auto!
;)
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Newbie

Schöne Grüße aus Berlin und herzlich Willkommen hier, viel Spass und Erfolg...LG Tamy
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Newbie

Hallo Sabine
Das mit den Bildern und dem Kalender wird sicher klappen. Auf jedenfall steht dir hier immer wer mit Rat und Tat zur Seite. Eine Ente fahren ist Kult
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Newbie

Hallo Sabine, ich wünsche dir auch viel Spaß hier und natürlich viel Erfolg bei deinem Kalender...und natürlich mit deiner Ente...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben