Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Newest Project finished!

visualcore

Nicht mehr ganz neu hier

Hey!

Got a new animation finished. Is a project i worked on with another architect.

Is a solar energy plant which is in planning!

The work was done in 2 weeks! Rendering took me about 5 Days!

Would be nice if you tell me what you think!

http://www.visualcore.eu/_animation/flash_solarpark/solarpark1.html

p.s.: In dem Filmchen sind in einigen szenen immernoch ein paar Hacker! (Film läuft nicht ganz flüssig) Was kann man dagegen machen?

Danke und viel spass beim reinschauen!!
 

P

Pixelverwender

Guest

AW: Newest Project finished!

Das „Filmchen“ gefällt mir gut - die Musik allerdings passt überhaupt nicht.
 

visualcore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Newest Project finished!

Thank you very much for comment!
We wanted the musik a little bit more powerfull...because this is a projekt who needs to be pushed...

cheers,

Sebastian
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Newest Project finished!

Die 3D Animationen sehen gut aus. Hier und da bisschen übertriebene einstellungen (z.B der Kinderspielplatz sieht aus als ob er aus Glas wär so wie der spiegelt.) Das Flugzeug am Anfang kommt nicht besonders glaubwürdig rüber.... am ende des Clips schon.

Diese Googlemaps Ansicht oder was das ist finde ich grausam und einfach nur hässlich. Auch diese Durchgezogenen Linien sind nicht so dolle.


so weit von mir

greetz.bambieidle
 

visualcore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Newest Project finished!

Da hast du definitiv recht! Wenn ich etwas mehr zeit gehabt hätte, dann wären einige einstellungen auch anders geworden! Dann hätte ich noch etwas mehr an den Materialien drehen können! Danke für den ehrlichen Post!

Lg,

Sebastian
 

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Newest Project finished!

echt cool gemacht, hab zwar am anfang nicht ganz verstanden warum du flughafen etc umrandet hast, aber das diente wohl nur zur orientierung..

aber: wer zum teufel will sich denn ein neues haus kaufen, dass in geschätzen 1000m luftlinie zum flughafen liegt? :D
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Newest Project finished!

Ich würde auf jeden Fall das Flugzeug am Ende aus dem Film rausnehmen, das macht sich nicht allzu gut in einem Präsentationsfilm, der die Leute überzeugen sollte, in diese Gegend zu ziehen. Fluglärm schreckt extrem ab, und wenn den Leuten dieses Problem so direkt vor Augen geführt wird, können die Preise noch so niedrig sein, da werden nur diejenigen hinziehen, die nicht anders können. ;)

Ansonsten finde ich den Film sehr gut gemacht. Das sieht alles recht einladend aus. :)
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Newest Project finished!

Also mir gefällt das auch sehr gut. Allerdings muss ich SauronsAuge Recht geben, das Flugzeug würde ich auch rausnehmen. Sonst sieht es echt schön aus!
 

agri

No1 Spamer

AW: Newest Project finished!

Entweder das Fahrwerk vom Flugzeug wegnehmen oder es ganz lassen.Sieht nämlich ein bisschen komisch aus.Sonst super!Kann man irgendwo die Musik herbekommen?Die gefällt mir am meisten! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben