Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Newsletterprogramme

tiroler

Hat es drauf

Hi @ll,
ich würde gerne mal wissen, welche gekaufte oder FreeSoftware ihr für Serienmails oder den Versand von Newsletter verwendet.

Benötige was für ca. 1000 mails /pro Monat
mit oder ohne Datenbank

Danke für die Infos.
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Newsletterprogramme

Hallo,

zum Versenden von Newslettern verwende ich den Supermailer, verwaltet werden die Daten lokal.

Du kannst damit reine HTML-, reine Text- oder Multipart-Mails verschicken. Die Software liegt unter 50 EUR.
 

danitec

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Newsletterprogramme

Ich habe mir einiges angeschaut und bin auch beim Supermailer geblieben. Wir versenden in einem Unternehmen jeden Tag damit ca. 350 Mails, im anderen Unternehmen alle 2 Monate 3000 Mails. Läuft absolut problemlos.

Von denen gibt es mittleweile auch eine Software für Massen SMS Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: Newsletterprogramme

Nutze ebenfalls den Supermailer, ist einfach zu bedienen und die Lizenz ist auch für den privaten Bereich erschwinglich
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Newsletterprogramme

Hallo,

auch ich verwende Supermailer, hat alles was man so braucht und ist wirklich einfach zu bedienen. Bin nicht so firm mit solchen Dingen, es ist alles super verständlich.
Ein wirklich selbsterklärendes Programm, man braucht nicht lang bis man den ersten Newsletter losschicken kann.

Viele Grüße
Kati
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Newsletterprogramme

na das klingt ja fast danach, dass ich mir den SUPERMAILER mal genauer anschaue.
Danke Euch für die Infos.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben