Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R12] - Newton Pendel Modellieren

mrvossman

Noch nicht viel geschrieben

ich habe ein problem, die schnüre sind nur zu sehen wenn ich sie erstelle aber wenn ich Rendern lasse hängen die Kugeln einfach in der luft, kann mir jemand vielleicht einen tip geben warum das so ist? benutze "Cinema 4D Studio R12" vielen dank!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Newton Pendel Modellieren

FAQ
Grundlagen
Referenz-Dokumentation->SweepNurbs.
Genau. Wahrscheinlich hast Du dort nur die Splines und die sieht man im Render nicht.

PS.: Wurde schon in einem anderen Thread erwähnt. Wäre nett, wenn Du Dein Profilbild änderst. Dies ist hier ja kein Horrorforum. Im Dark-Art-Bereich würds sicher passen.
 

mrvossman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Newton Pendel Modellieren

liegen alle schnüre in einem SweepNurbs, das ist ja das problem!
PS.: bild ändern, sorry wollte es ja schon ändern aber irgendwie find ich das nicht zum ändern!hat sich schon erledigt mit profilbild ändern hab es gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Newton Pendel Modellieren

Erstmal danke, dass Du Dein Bild geändert hast :daumenhoch:

Des Weiterem muss ich da mp5gosu auch recht geben "Referenz-Dokumentation->SweepNurbs".
Wenn Du dann immer noch nicht weiter kommst, dann kannst Du ja mal einen Screenshot von Deinen Objektmanager und Deinen Einstellungen posten.
Oder vielleicht auch Deine Szene hoch laden, damit man sich diese ansehen kann und schaun was falsch läuft.

Liebe Grüße, Niko!
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Newton Pendel Modellieren

Auch die beiden kleinen runden grünen/roten/grauen Punkte neben den Objekten im Objektmanager beachten! Der zweite (fürs Rendern) sollte nicht rot sein!
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Newton Pendel Modellieren

Oder einfach die teilweise winzigen aber dennoch superwichtigen Querschnittsplines beachten. Des Ratens kann hier endlos seyn.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Newton Pendel Modellieren

[...]
PS.: Wurde schon in einem anderen Thread erwähnt. Wäre nett, wenn Du Dein Profilbild änderst. Dies ist hier ja kein Horrorforum. Im Dark-Art-Bereich würds sicher passen.

[...]
PS.: bild ändern, sorry wollte es ja schon ändern aber irgendwie find ich das nicht zum ändern!hat sich schon erledigt mit profilbild ändern hab es gefunden!

Danke! Damit bist Du mir schon viel sympathischer. :daumenhoch:
Ich habe das in dem anderen Thread geschrieben... :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben