Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nicht alles, was hängt, ist häßlich! :-P

Rata

Na ja, erst ist noch das OTUS™ dran ;)


Und im Übrigen denke ich gleich über mehrere Dinge nach:
  • wann sind die 3D-Drucker so weit und ich so flexibel im Geiste, daß ich mir so 'ne Leuchte selber baue? Denn...
  • der Preis ist mir doch etwas zu heftig :p und heißt nun monóculo „Monokel“ oder heißt das „Einzelarsch“? :rolleyes:

Alles dringend (!) zu beantwortende Fragen, die mir das Leben – einfach so – stellt :cool:



Lieber Gruß
Rata
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

da ist wohl selber bauen angesagt... wenn man noch eine alte Kamera über hat ;) + Fassung aus´nem schwedischen Möbelhaus. fertig
für keine 3,- Euronen am start.
 
Zuletzt bearbeitet:

Squeendot

Aktives Mitglied

Boah, also das ist noch echte Handwerkskunst!

Danke Rata fürs Teilen! Da will man sich doch gleich eine Drechselbank zulegen ;)
 

Squeendot

Aktives Mitglied

Da ich diese Lampe noch im Hinterkopf hatte und gerade im Internet folgendes gefunden habe:


Musste ich euch das einfach zeigen. Echt super Sachen dabei! Mein Favorit ist die "PEEL"-Lampe

Lieber Gruß,

Julian
 
A

andemande

Guest

etwas Einfacheres zum Hinstellen und trotzdem nette Hingucker hier eine Anleitung für ungeschickte Bastlerhände
http://content.photojojo.com/diy/glass-jar-photo-frames/
Für die Beleuchtung habe ich neulich eine kleine LED-Lichterkette (batteriebetrieben ) genommen, ein paar Lämpchen nach innen, den Rest drumrum, für eine schnelle Deko ganz prima. Kostenpunkt? Print aus dem eigenen Drucker, das Dekozeug kauft die Dekorateurin des Hauses immer angeblich gaaanz günstig. Die AA-Batterien inzwischen im Sparpack auf Dauervorrat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben