Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nicknamen-Wallpaper

Youngn

Noch nicht viel geschrieben

Hier hab ich mal einigeeeeeee Stunden dran verbracht und versucht meiner Kreativität mal freien Lauf zu lassen xD
Schauts euch an.... :) :rolleyes:

PS:
Änderungs- /Verbesserungsvorschläge? Ideen?
Optisch oke, nicht verwirrend oder "stechend"?
 
Zuletzt bearbeitet:

wahke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nicknamen-Wallpaper

hey sehr gut finde ich mhh du glabust du kannst ein tutorial für machen ? =D
 

gek0

Hobby Knipser

AW: Nicknamen-Wallpaper

Das erste Haut einen Direkt um! Jedoch würde ich die Sterne nicht zu sehr Untergehen lassen!

Zu dem zweiten passen die Farbeffekte nicht... Ist alles zu viel, find ich.

Das Dritte ist garnich mein Fall.


Vielleicht findest du ja zu dem Ersten noch eine Andere Schriftart? Dann wäre es sehr gut!
 

Youngn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nicknamen-Wallpaper

Das erste Haut einen Direkt um! Jedoch würde ich die Sterne nicht zu sehr Untergehen lassen!

Zu dem zweiten passen die Farbeffekte nicht... Ist alles zu viel, find ich.

Das Dritte ist garnich mein Fall.


Vielleicht findest du ja zu dem Ersten noch eine Andere Schriftart? Dann wäre es sehr gut!

a) Weiss nich was ich mit den Sternen machen soll :S Schriftart zum Hintergrund oder zum "Nick" ??
b) Der untere Rand mit dem "Feuer" ist wenn denk ich zu viel... Wusste nicht was ich da noch reinpacken soll, sah bisschen leer aus^^
c) Da muss ich leider sagen Geschmackssache xD Der Besitzerin gefällts richtig^^

Thx :)
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Nicknamen-Wallpaper

Mal abgesehen von den pinken farben, ist für mich Bild 3 mein favorit!
Finde Ich geil mit dem hintergrund und allem!
Die anderen beiden gefallen mir nciht ganz so gut!
Aber trotzdem von der arbeit her gut gemacht!
Lg
 

domme328

Amatuer

AW: Nicknamen-Wallpaper

also ich muss sagen techinsch sehr schön...motiv mäßig; das macht heutzutage jeder xbeliebige jugendlicher...
 

Youngn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nicknamen-Wallpaper

also ich muss sagen techinsch sehr schön...motiv mäßig; das macht heutzutage jeder xbeliebige jugendlicher...

Danke^^ Und wegen den Motive... die ersten beiden sind für meine kleine Schwester (13) und ihre Freundin, und das andere is bissl durch rumexperimentieren entstanden, sollte was für ne Freundin machen und yoa sie fands geil xD wegen Rosa -.- .....
 
V

Vagabond1989

Guest

AW: Nicknamen-Wallpaper

Das erste ist nicht so ganz mein geschmack aber die anderen beiden sehen echt gut aus, hoff da gibt es ein Tuturial von
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Nicknamen-Wallpaper

Schöne Arbeiten, alle 3 gefallen mir sehr gut. Beschreibe doch bitte einmal, wie Du diese Arbeiten angefertigt hast.
 

Youngn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nicknamen-Wallpaper

Sry hab die Bilder momentan nicht mehr, usw. Mein Laptop wo ich die gemacht habe ist schrott :(
Grafikkarte ist hin, werd den demnächst auseinanderbauen & versuchen die Festplatte zu retten.

MfG & Danke
:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben