Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niedrige Preise im Internet

biker22

Linsengucker

Hallo liebe Forum-User,

da ich mir eine neue Kamera zulegen möchte bin ich im Internet auf einen Händler aus München gestossen der unglaublich niedrige Preise anbietet. Seltsam kommt mir allerdings der Aufbau der Website vor (alles sehr langsam), Abholung nicht möglich etc. Habe den Laden unter gefunden. Letzte Kommentare von Käufern stammen alle aus dem Jahre 2011, also keine aktuellen. Vielleicht kommt ja jemand aus München der evtl. diesen Laden kennt. Wenn dort alles reell zugeht sind die Preise alle unter den üblichen Händlerpreisen. Und das macht mich stutzig.
 

derkater1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Niedrige Preise im Internet

Also der Passus (**Abholung ausschl. für die Kategorie "Kameratasche") lässt mich schmunzeln. Wenn die Qualität der Webseite (sprachlich, Bilder usw.) auf die Qualtität der Geschäftsabwicklung schließen lässt, dann Finger weg. Unter Einbeziehung dessen was die anderen hier so geschrieben haben, würde ich persönlich dort nichts bestellen.

LG Tom
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Niedrige Preise im Internet

Wir benötigen 3 Wertage vorlauf!
Wertage? So was kriegen doch nur Werwolf-Weibchen, oder? Na ja, lieber "vorlauf" statt Einlauf.

Sie werden von uns informiert Zwecks abholung per E-Mail oder telefonisch!
Abholung per Mail oder telefonisch finde ich ausgesprochen praktisch, da spart man sich die Fahrtkosten und muss keine schweren Geräte schleppen. Sehr kundenfreundlich.:lol:

Sicher bietet die VHS München auch Deutschkurse an. Wäre dem Seitenbetreiber doch stark anzuraten, da mal vorbei zu schauen.
 

biker22

Linsengucker

AW: Niedrige Preise im Internet

Vielen Dank für die raschen Antworten. Selbstverständlich lass ich die Finger davon. Eigentlich Schade.......ein Walimex pro Studioset VC 800 für 70,59€ wärs doch gewesen:'(
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Niedrige Preise im Internet

Hallo biker22,
ich kenne die Firma nicht, kenne aber die Ickstattstr. 9 in München. Dort befindet sich kein Ladengeschäft. Möglicherweise haben die dort Büroräume. Wenn du willst kann ich einmal vorbeischauen ob die wirklich existieren.
 

Sanvito

Member

AW: Niedrige Preise im Internet

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Wacom Intuos 4S. Beinahe hätte ich auch diesen Händler kontaktiert, aber jetzt lasse ich es lieber.
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Niedrige Preise im Internet

Hallo biker22,
mich hat es selbst interessiert und habe mir die Adresse angesehen. Der Typ scheint dort zu wohnen. Neben seinem Klingelschild gab es noch eins mit R.J. Eine offizielle Firma gibt es nicht. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein reines Wohnhaus. Ich möchte ihm nichts unterstellen, aber es ist schon sehr dubios. Ist gut, dass du dich anders entschieden hast.
 
D

domii666

Guest

AW: Niedrige Preise im Internet

Bloß Finger weg! In diversen Foren gabs schon Berichte über Betrug etc.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben