Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiennaNorris

N

NiennaNorris

Guest

Hallo

Zur Zeit mache ich einen Weiterbildungskurs im CAD-Zeichnen (ArchiCAD) und darf nebenzu noch Photoshop (Elements) erlernen.

Nachdem ich eigentlich sehr viel am Computer gearbeitet habe bisher, bin ich auf Photoshop blutige Anfängerin. Ich hab' das Programm letzte Woche zum ersten mal gestartet und habe mit einem Video-Training von video2brain angefangen. Ein Kollege hat mir aber schon etwas vorher diese Seite mit den Tutorials gezeigt, seither surfe ich hier als stille Besucherin im Forum herum.

Wie das als Anfängerin halt so ist, verstehe ich aber bisher die meisten Ausdrücke noch nicht und kapiere oft nicht worums geht. Haha. Und ich kenn' auch die verschiedenen Programme dies da so gibt noch nicht.
Vielleicht wage ich mich bald mal mein erstes Bild hochzuladen und die dummen Anfängerfragen zu stellen, deren Beantwortung sicher schon in einem anderen Thread steht. :)

Soviel zu Photoshop.

Abgesehen davon bin ich gerne kreativ tätig, will heissen ich nähe, stricke, sticke häckle und bastle. Ich zeichne und male ab und zu, nur so für mich, absolut nicht profimässig.
Dann bin ich auch noch angefressen von meinem Balkongarten, dessen erste Früchte ich schon verzehrt habe. Salat und Radiesli. Juhu. Und weil das auch ein bisschen zusammenhängt, koche ich auch gerne, vor allem saisonal, was jetzt ja wieder wunderbar abwechslungsreich geht.

So. Ich habe schon wieder einen Roman geschrieben. :D

Ich wünsch euch was.
 

Nemi

Diesauchdas

AW: NiennaNorris

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spass!
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: NiennaNorris

Willkommen und noch viel Spaß bei psd-tutorials!
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: NiennaNorris

Hallo und herzlich willkommen
wünsche Dir viel Spass im Forum

Grüße aus Neuwied
schaerjer
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: NiennaNorris

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß und Erfolg.
lg woffi
 

andy1304

Aktives Mitglied

AW: NiennaNorris

Hallo und herzlichwillkommen bei PSD. Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern und Lernen.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: NiennaNorris

Hallo ,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

gerika

Hat es drauf

AW: NiennaNorris

Hallo und herzlich wilkommen,
ist doch ein netter "Roman", fotografierst Du auch oder bearbeitest Du "nur" die Fotos der Anderen?
Auf alle Fälle eine angenehme Lernzeit und viel Spaß hier im Forum
wünscht gerika
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: NiennaNorris

Hallo,

und ein herzliches willkommen im Forum und weiterhin ganz viel Spaß auf psd-tutorials!

Gruß Andreas
 

KJ

Lichtsucher

AW: NiennaNorris

Hallo NiennaNorris,
Herzlich Willkommen und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung.

KJ
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: NiennaNorris

Servus Nienna, Du hast ja offensichtlich ein voller Programm. Das soll Dich aber nicht davon abhalten, hier öfter vorbei zu schauen. Das ist mindest so bereichernd wie Deine Radischen vom Balkon. Fühl Dich wohl hier! Gruß DaTrautinger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben