Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NIK-Collection im Preisfall

reitzi

User

Wer gerne mit den Filtern von NIK arbeiten möchte, dem aber die Software bisher vielleicht zu teuer war, der kann jetzt ganz gemütlich das komplette Paket kaufen. Der Preis ist mit 149,00$ (113,00EUR) auf der Website gelistet.

Ich habe für Silver-Efex fast das doppelte bezahlt :'(
 

Bildbearbeitung

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: NIK-Collection im Preisfall

Noch besser (oder ärgerlicher, wenn man wie ich (oder reitzvoll) teuer gekauft hat):

"Thanks for being a long-time Nik customer. As a registered owner of one or more of our software products, we are pleased to announce that you are now eligible for a free copy of the new Nik Collection by Google, which includes all six of our award-winning plug-ins for Photoshop, Lightroom, or Aperture."

War gerade in der Mailbox.
 

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ist ehrlich gesagt ja nur ein psychologisches "Problem". Mit Preis/Leistung war ich einverstanden, sonst hätte ich's nicht angeschafft. Auch wenn sich "preiswert" etwas anders anfühlt.

Viel Spaß mit deinen neuen Werkzeugen. Die schnellen Ergebnisse sind imho sehr zuträglich fürs lustvolle Experimentieren. :)
 

Daniel_Chambre

Aller Unfug ist schwer!

AW: NIK-Collection im Preisfall

Danke, ich habe schon länger Silver-Efex 1 und Viveza 1 genutzt und bin jetzt auf die neuen Funktionen und natürlich die neuen PlugIn´s gespannt!
Einzig Color Efex 4 hatte ich schon aber trotzdem hat es sich gelohnt! :)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: NIK-Collection im Preisfall

Wer gerne mit den Filtern von NIK arbeiten möchte, dem aber die Software bisher vielleicht zu teuer war, der kann jetzt ganz gemütlich das komplette Paket kaufen. Der Preis ist mit 149,00$ (113,00EUR) auf der Website gelistet.

Ich habe für Silver-Efex fast das doppelte bezahlt :'(
Danke für die Information!
 

MAPESoft

Papa Razzo

Wer gerne mit den Filtern von NIK arbeiten möchte, dem aber die Software bisher vielleicht zu teuer war, der kann jetzt ganz gemütlich das komplette Paket kaufen. Der Preis ist mit 149,00$ (113,00EUR) auf der Website gelistet.

Ich habe für Silver-Efex fast das doppelte bezahlt :'(

Kann mir bitte wer sagen ob alle Plugins in der 64Bit-Version vorhanden sind. Das Viveza das ich jetzt habe unterstützt nur die 32Bit von CS.

Danke

Super Info danke, aber mit Link wäre sie Perfekt - :)

Hier der Link:




Bitte auf Doppelposting achten, dafür gibt es den Edit-Button
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: NIK-Collection im Preisfall

Seltsam,ich weiß nicht was ich davon halten soll.......
Ist bedenklich,sieht aus ,wie ein Resteverkauf...
Gruß Jörg
 

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: NIK-Collection im Preisfall

Seltsam,ich weiß nicht was ich davon halten soll.......
Ist bedenklich,sieht aus ,wie ein Resteverkauf...

Vielleicht eine "Marktergreifungsstrategie", sprich Ausbau von Marktanteilen. Den Wettbewerb, z.B. Topaz, pusten die damit aus den Regalen. Entweder die gehen mit dem Preis mit (und dann kaputt) oder kapitulieren sofort. Da ist auf jeden Fall Aufruhr angesagt.
 

jaydee1980

Noch nicht viel geschrieben

AW: NIK-Collection im Preisfall

Das ist ja genial da muss ich auch mal zuschlagen.

Selbst wenn es ein resteverkauf ist is es ja nicht so schlimm.
Die Software wird ja nicht schlecht
 

Daniel_Chambre

Aller Unfug ist schwer!

AW: NIK-Collection im Preisfall

Seltsam,ich weiß nicht was ich davon halten soll.......
Ist bedenklich,sieht aus ,wie ein Resteverkauf...
Gruß Jörg


Na wollen wir mal hoffen das es nur eine aktion ist so nach dem Motto, demnächst kommen neue Versionen darum hauen wir die "alten" günstig raus! Oder etwas ähnliches!
Alleine wegen Silver Efex und Color Efex wäre es richtig schade! :'(
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: NIK-Collection im Preisfall

Die waren doch früher an der 500-Euro-Grenze dran mit ihrem Gesamtpaket, wenn ich mich noch richtig entsinne, oder?

Habs auch grad geordert - 119 Euro per Paypal.... Vielleicht hätte ich mit dem Dollarkurs noch das Bankenchaos morgen in Zypern abwarten sollen.... :mrgreen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben