Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nik-Complete-Collection kostenlos...

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde (über die Suchfunktion hab ich jedenfalls nichts gefunden), aber besser doppelt als gar nicht ;)

gibt es die komplette Collection kostenlos, wenn man eine Pro-Seriennummer von z.B. Color oder Silver Efex eingibt...:D
 

Photoshop

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Nik-Complete-Collection kostenlos...

die komplette Collection kostenlos, wenn man eine Pro-Seriennummer von z.B. Color oder Silver Efex eingibt

. . . und dafür reicht schon die kostenlose Version die in PC- bzw. Fotozeitschriften verteilt wurde.
 

Pixeltussi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nik-Complete-Collection kostenlos...

. . . und dafür reicht schon die kostenlose Version die in PC- bzw. Fotozeitschriften verteilt wurde.
Also, ich habe eine Seriennummer, die ich von Nik für Silver effex pro erhalten habe (Kostenloses Angebot).
Auf meine Bitte um Registrierung unter Angabe der Seriennr. und Bitte um den Downloadlink für die Nik-GesamtCollektion habe ich diese Antwort erhalten:

Nur jene Kunden, die bei uns vermerkt, d.h. registriert sind, das Modul von offizieller Nik-Verkaufsstelle bezogen und der Datenübernahme zu Google zustimmten, haben die neue Nik Collection erhalten.
Am Besten lassen Sie mir eine Kopie / Scan Ihres Kaufbeleges zukommen, und ich schaue gern, wie ich Ihnen helfen kann.

Tja, das war wohl nix, jedenfalls für mich...:'(

 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Nik-Complete-Collection kostenlos...

Uups, das sind ja ganz neue Töne bei Google. Als vor Wochen die Übernahme von Nik durch Google bekannt wurde haben sie es scheinbar nicht so genau genommen - oder ich habe einfach nur Glück gehabt.
 

Pixeltussi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nik-Complete-Collection kostenlos...

Ja, das wird es wohl sein, Du hast Glück gehabt, oder ich bin im Kundendienst bei einem weniger großzügigen Mitarbeiter gelandet.

Wenn das Kriterium ein Kaufbeleg einer offiziellen Nik-Verkaufstelle ist, nützen auch Pc-Heft-CD's usw. nichts. Ob dann irgendein Original-Nik-Filter, bei Ebay gekauft, etwas bringt, ist daher auch fraglich!

Einfach ein willkürliches Gießkannenprinzip bei Google, oder was?
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Nik-Complete-Collection kostenlos...

Also, ich habe eine Seriennummer, die ich von Nik für Silver effex pro erhalten habe (Kostenloses Angebot).
Auf meine Bitte um Registrierung unter Angabe der Seriennr. und Bitte um den Downloadlink für die Nik-GesamtCollektion habe ich diese Antwort erhalten:

vermute mal Du hast diese Version nicht bei Nik registriert oder eine
anderen eMail Adresse verwendet?
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Nik-Complete-Collection kostenlos...

Gilt das Angebot eigentlich immer noch? Ich überlege mir Color Efex 3.0 pro bei pixxsel.de zu kaufen, um dieses dann gegen die Complete Collection einzutauschen. Hätte ich damit die Voraussetzungen erfüllt? Ich denke bei pixxsel.de handelt es sich doch um eine offizielle Nik-Vorverkaufsstelle, oder? Und noch viel wichtiger: Kann man dieses Angebot noch bei Google warnehmen?

Viele Grüße, Sambino
 

lipsum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nik-Complete-Collection kostenlos...

...Und noch viel wichtiger: Kann man dieses Angebot noch bei Google warnehmen?...
Falls die Frage noch aktuell ist: Ja, man kann das Angebot noch wahrnehmen. Habe heute per Mail meinen downloadlink für die Nik Collection von Google erhalten.

Ich hatte vor ner Woche per Supportformular auf der Google-Seite angefragt, ob die Aktion noch läuft. Darauf bekam ich als Antwort, das ich eine Rechnung oder Seriennummer eines Nik-Produktes einsenden soll, um das Gratisupgrade zu kriegen.

Daraufhin hab ich mir das Franzis Grafikpaket mit Color Efex 3 bestellt, von dem hier schon öfter die Rede war. Das gibts aktuell für 9,90€ bei , Ebay oder . Da sind jeweils nur die Versandkosten untserschiedlich, Pearl ist am teuersten, Amazon am billigsten (aber die ware kommt auch von der Perle).
In dem Paket ist u.a. ein Handbüchlein mit Seriennummer für den Nik-Filter. Die Seriennummer hab ich gestern an Google geschickt und hatte heute Mittag meinen Downlaodlink. :)
Funktioniert also noch super.

PS: Der rest vom Grafikpaket ist irgendwie... Schrott. :)
 

Pixeltussi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nik-Complete-Collection kostenlos...

Was war denn bei dem Gesamtpaket " Nik Collection von Google!" an zusätzlichen Filtern dabei, Color Efex 3 hat ja schon einiges an Bord? Oder war das nur ein Update von Color Efex 3 auf 4?
 

lipsum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nik-Complete-Collection kostenlos...

Naja, neben dem "Update" von Color Efex 3 auf 4 bekommt man die gesamten restlichen Filter von Nik auch dazu (Silver Efex Pro, Dfine etc.). Eine komplette auflistung gibts auf der
 

lipsum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nik-Complete-Collection kostenlos...

@Andre-S: Das Photozoom hatte ich gar nicht so recht auf dem Schirm, danke für den Hinweis. Leider ist das die Classic-Version und nicht die Pro. Ein Vergleich auf die Schnelle mit einer in PS CS6 vergrößerten Datei hat bei mir keine Unterschiede gezeigt - aber eben nur um mal schnell drüberzugucken.

Mit Schrott meinte ich auch primär die Stockfotos, die sind wirklich übel. Löblich dagegen ist das zu der Font-CD mitgelieferte Schriftenbuch. Auch wenn die Schriften eher... naja. :)

Hinweis: Nach Installation der Google-Nik-Collection versucht im Hintergrund der Google-Updater jede Stunde nach Hause zu telefonieren. Es empfielt sich also, den zu deaktivieren, wenn Google nicht ständig über euch Bescheid wissen soll.
 

lupe40

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nik-Complete-Collection kostenlos...

Hallo zusammen..
ich habe heute von Google den Link für das Update bekommen.
Wie gehe ich jetzt vor um es zu installieren?
Ich habe schon Nik Color Efex Pro 3.0 Standart auf meinem Rechner.
Bin etwas unsicher.....bitte um Hilfe.
LG...Ilse

PS....habe es geschafft....ist erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben