Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nik Filter sind in CS6 verschwunden.

Gunnar47

Noch nicht viel geschrieben

Ich nutze seit Jahren die Nik Filter in CS6 (Win und Mac) und plötzlich tauchen sie (in Win7) nicht mehr auf(wahrscheinlich nach Update von Google), sind aber in den PlugIns installiert. Auch wenn ich die einzelnen PlugIns einschließlich selektive Palette per Hand in verschiedene Verzeichnis kopiere habe ich keinen Erfolg.
Beim Mac läuft alles problemlos.
 

Photoshop

Gunnar47

Noch nicht viel geschrieben

Funktioniert leider nicht. Das habe ich zuerst probiert und auch verschiedene Nik`s einzeln installiert - hilft auch nicht.
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Versionskonflikt in Bezug auf 32/64-Bit? Oder schon mal versucht, den Ordner für die Zusatzmodule in den Voreinstellungen zu wählen?
 

Sanvito

Member

Bei mir laufen die NIK-Filter in CS 6 x64, sowie in CC x64 und CC 2014 x64 einwandfrei.
Ein nochmaliges installieren könnte das Problem beseitigen.
 

Gunnar47

Noch nicht viel geschrieben

Auch das mit den Zusatzmodulen habe ich schon versucht. Mit dem Versionskonflikt ist das auch so eine Sache, ich habe 64 Bit und vor einiger Zeit waren die PlugIns noch sichtbar.
Seit wann das Problem auftritt weiß ich nicht, denn meist verwende ich CS6 im Mac.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Kann es sein, dass du nur das Bedienpanel (das sogenannte Selective Tool) nicht mehr siehst bzw. dieses ausgeblendet hast? Taucht die Nik Collection denn noch unter "Datei - Automatisieren" auf?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben