Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - NIK-Filter werden in CC 2015 nicht mehr angezeigt

Sanvito

Member

Meine NIK-Filter werden seit dem Refresh auf CC 2015 nicht mehr angezeigt.
Ebenso die Filter von Filter Forge 4 Professional.
Alle diese Filter sind installiert.
 

Photoshop

reitzi

User

Meine NIK-Filter werden seit dem Refresh auf CC 2015 nicht mehr angezeigt.
Ebenso die Filter von Filter Forge 4 Professional.
Alle diese Filter sind installiert.

Guck mal in deinem Ordner von CC2014 bei Plug-Ins, da sollten die Filter noch vorhanden sein. Diese kopierst du dir dann in den Plug-Ins Ordner von CC2015.
 

walikarnon

NIKOCHIL

Hatte das selbe Problem, nach dem Umstieg von CC 2014 auf CC 2015.

Es half die Neuinstallation der NIK Collection. Habe die Testversion () geladen und installiert. NIK erkennt die Lizenz. Aufwand auch nur wenige Minuten.

Anm: Als ich CC2014 installierte war CS6 noch aktiv. CC deinstallierte CS6 nicht und hat vermutlich auch von dort die NIK Filter erkannt. Habe zwischenzeitlich CS6 deinstalliert. Der Update auf CC2015 war dann nicht ganz so problemlos.
 

raiwa

Noch nicht viel geschrieben

ja, alles schon probiert.Wenn die Filter aus den Plug-Ins entfernt sind, startet PS, sind sie drin, stürzt es ab.
PS entfernt, neu installiert, Nik-Filter entfernt, neu installiert - es funktioniert nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben