Forum-Gottheit
is klarSag ich doch, eine HAMMERspritze
Forum-Gottheit
is klarSag ich doch, eine HAMMERspritze
Souvlakivernichter
Autsch. Ich stell mir gerade vor, dass der Arzt zur Tür rein kommt und sagt..is klar
Aktives Mitglied
Jennimaus, Du hast wieder voll den Durchblickis klar
Souvlakivernichter
Soweit, so gut
Forum-Gottheit
was hast du dir denn gespritztleg doch einfach n paar Marienkäfer oder Micky Mäuse drauf
Souvlakivernichter
Ich würde mich über Hello Kitty freuenAls Textur leg doch einfach n paar Marienkäfer oder Micky Mäuse drauf
Aktives Mitglied
Souvlakivernichter
Die Shortcuts solltest Du ja schon längst auswendig kennenNiko macht mich mit seinen Kurzbefehlen total fertig.
Souvlakivernichter
Und das wird sich hoffentlich auch nicht ändernund
aus Spaß an der Freude.
Aktives Mitglied
Souvlakivernichter
Naja, die Shortcuts bleiben eh in beiden Sprachen die SelbenUnd nein, ich werde die Sprache nicht umstellen!
Gaaaanz ruhig großer Meister, alles gut. Soll Patzi doch die Öhrchen spitzen, wenn Du ihm zu schnell redestUnd das wird sich hoffentlich auch nicht ändern
Ich lese das aber jetzt das erste mal, dass ich die Shortcuts zu schnell sage. Die meisten Leute freuen sich darüber, dass ich die unermüdlich wiederhole
Souvlakivernichter
Bin ich doch immer. Ich bin die Ruhe in Person (seit ich wieder solo bin ).Gaaaanz ruhig
Aktives Mitglied
Souvlakivernichter
Der Meister zufrieden ist mit Dirohne den Meister zu fragen
Freut mich wirklich sehrDas "Texturierungs Video" ist sowas von SUPER!!!!!!!!
Forum-Gottheit
Ich habe mir noch erlaubt - ohne den Meister zu fragen -
eine Skala auf den Glaskörper zu legen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums