Jenni, am Glaskörper sind feine Striche zu sehen - das ist die Skala.
Souvlakivernichter
Forum-Gottheit
Dankeschön Meister NikoIch hoffe, dieses Tutorial ist auch was für Euch.
Souvlakivernichter
Ist mir wie immer eine FreudeDankeschön Meister Niko
Souvlakivernichter
Gern geschehen!Very nice , Niko. DANKE !
Jaja, so ist er, unser PatziDas zweite Tut habe ich bei YouTube entdeckt und Niko angedroht ihn bei Jenni zu
verpetzen, wenn er uns dieses Tutorial vorenthält!
Haste richtig gemacht, PatziDanke Niko!
Zur Info: Das zweite Tut habe ich bei YouTube entdeckt und Niko angedroht ihn bei Jenni zu
Forum-Gottheit
und Niko angedroht ihn bei Jenni zu
Souvlakivernichter
Ach was, Du würdest mich doch nur streichelnnoch so ein Ding Niko,
und ich hau dir deinen Bart vom Kinn
Ich werde sicher noch lange single sein. Ich vergleiche jede Frau mit Dir und die können dann ja nur abstinkenmeinst wohl wo du jetzt wieder Single bist,
das du hier machen kannst was du willst
Hmm Niko, ich bezweifle grade, ob es Dir unter Jenni besser gehen würde.Ich vergleiche jede Frau mit Dir und die können dann ja nur abstinken
Souvlakivernichter
Na das sieht doch schon richtig gut aus, bravoIch habe keine Zeit für Plänkeleien . Ich musste das letzte Tutorial des Meisters
nachbauen. Zur Auflockerung habe ich eine Blume spendiert ...
Forum-Gottheit
Ich hoffe es sagt Euch zu
Souvlakivernichter
Du kannst Dir Deinen Donut ja gerne nach Deinem Geschmack texturierenein Donut muss pink sein
Immer wieder gerneDanke für das Tutorial.
Das lass ich jetzt lieber unkommentiertSchaut schon mal gut aus! Vielleicht beißt sich Jenni an den Donut die
Zähnchen aus
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums