Souvlakivernichter
Tut mir leid, dass ich daran nicht gedacht habe. Eigentlich unverzeihlichSag das nächste Mal bescheid, dann kannste mir auch gerne was Ähnliches mitbringen
Richtig erkannt. Naja, Du siehst es wenigstens ein.Tut mir leid, dass ich daran nicht gedacht habe. Eigentlich unverzeihlich
Forum-Gottheit
dann kannste mir auch gerne was Ähnliches mitbringen
Souvlakivernichter
Naja, vielleicht mach ich einen kleinen Umweg und nehme eine rosa Rassel mitNiko kommt doch an der Babyabteilung gar nicht vorbei
Jenni-Prinzesschen, ich rede von neuen Computerteilen. Niko hätte bestimmt jede Menge Mengenrabatt bekommen, wenn er gleich zwei von den Grafikkarten gekauft hätte.was Ähnliches für dich
Niko kommt doch an der Babyabteilung gar nicht vorbei
Souvlakivernichter
Ich hab ja echt Glück, dass die Karte momentan vergriffen ist. 2x war ich schon wieder auf der Nvidia-Seite schaun, ob sie schon wieder verfügbar istNiko hätte bestimmt jede Menge Mengenrabatt bekommen, wenn er gleich zwei von den Grafikkarten gekauft hätte.
Forum-Gottheit
meine 780er Ti haben 3GB und mehr Vram kann ich nicht verwenden, obwohl die 1080ti 11GB hat.
Souvlakivernichter
Hallo, ich heiße Niko und ich habe ein Problemmein Haus, mein Auto, meine 5876,37 Ti Karte
Aktives Mitglied
Hallo, ich heiße Niko und ich habe ein Problem
Souvlakivernichter
Im Moment gehts noch, aber danke für das AngebotWillst du darüber reden?
Forum-Gottheit
Hallo, ich heiße Niko und ich habe ein Problem
Souvlakivernichter
Wäre ich nicht single, hätte ich mir die Karte nie leisten könnenja Niko als frischgebackener Single hat man dann halt so seine Probleme
Ach ich find schon irgendwo ein Nerd-Girl. Die nächste Computer-Messe kommt bestimmtda beindruckst auch kein weibliches Wesen mit irgendeiner Ti Karte
Souvlakivernichter
Hoffentlich trägt es zu Deiner Genesung beiSchaut sehr gut aus!
Muss ich mir morgen gleich mal reinziehen.
Danke Niko!!!
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums