Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

was Ähnliches für dich :(

Niko kommt doch an der Babyabteilung gar nicht vorbei
Jenni-Prinzesschen, ich rede von neuen Computerteilen. Niko hätte bestimmt jede Menge Mengenrabatt bekommen, wenn er gleich zwei von den Grafikkarten gekauft hätte.
Sone rosa Rassel ist ja sicher auch nicht so schlecht, passt nur irgendwie nicht so gut in den Rechner rein, und macht ausserdem viel zu viel Lärm
 

turboniko

Souvlakivernichter

Niko hätte bestimmt jede Menge Mengenrabatt bekommen, wenn er gleich zwei von den Grafikkarten gekauft hätte.
Ich hab ja echt Glück, dass die Karte momentan vergriffen ist. 2x war ich schon wieder auf der Nvidia-Seite schaun, ob sie schon wieder verfügbar ist ;)
Der riesen Nachteil bei Octane ist halt, dass hier nur die Vram der schwächsten Karte gerechnet werden. Sprich, meine 780er Ti haben 3GB und mehr Vram kann ich nicht verwenden, obwohl die 1080ti 11GB hat. Bei größeren Sachen müsste ich halt dann die 780er deaktivieren und nur mit der 1080er render und das wäre dann etwas blöd. Doch bis jetzt bin ich mit meinen Szenen für Octane immer unter 3GB gewesen, also halb so schlimm vorerst :)
 

Patzi111

Aktives Mitglied

Hi Jenni, guten Morgen auch,

ich bin zwar aus dem KH raus, aber das heißt bei mir
nicht wirklich viel.
Eine neuerliche OP wurde mir in Aussicht gestellt...
Naja - mal sehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben