Souvlakivernichter
Alles reiner ZufallWie kommt man nur auf eine solche geniale Idee???
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt
Souvlakivernichter
Alles reiner ZufallWie kommt man nur auf eine solche geniale Idee???
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Souvlakivernichter
Das ist schon der richtige Weg. Mach eine große und eine kleine Kugel, beide in einen Kloner stecken und beim Klonen auf "Blend" gehen (weiß jetzt nicht wie es in der deutschen Version heißt). Dann noch mit Scale und Rotation im Kloner spielen. Position auf 0.Hätte irgendwie auf Kugel, Kleidung, Subdivision und Klon getippt...Doch beim klonen scheiterts bei mir
Forum-Gottheit
na dann los hop hopIch denke aber, da wird eh auch ein kleines Tutorial kommen
Souvlakivernichter
Kommt bald Bisschen was ist vorher noch zu machen und heute muss ich mich auch mal um die Wohnung kümmern. Irgendwie räumt sich die nicht selbst aufna dann los hop hop
Souvlakivernichter
Freut mich sehrBravo Niko, gefällt mir sehr gut!!!
Souvlakivernichter
schönes Tut Niko
Freut mich sehr, dass es Euch gefällt. So macht das Aufnehmen wenigstens SinnSuper Niko, danke!!!
Souvlakivernichter
Na dann natürlich auch Dir baldigste Genesung.So meine lieben Sonnenscheinchen, jetzt hats mich auch massivst erwischt und ich liege wohl für eine Weile im KH.
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Und weiter gehts mit dem nächsten Tutorial. Viel Spaß damit
liege wohl für eine Weile im KH
Souvlakivernichter
Vielen DankMerci, auch dieses Tut ist dir mal wieder mehr als gelungen und es immer höchst lehrreich deine Ideen und Wege zu sehen!
Souvlakivernichter
Alles Gute weiterhinVielen Dank Euch allen. Im Moment steht noch nicht genau fest, WAS passieren wird, sicher ist nur,l DASS es auf eine OP hinausläuft. Nun gut, wir werden sehen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums