Souvlakivernichter
Herzlichen Dank meine Liebesuper Tut Niko
Nicht mehr ganz neu hier
Souvlakivernichter
Vielen Dank für die BlumenWirklich wieder ein geniales Tut!!! Immer wieder interessant deinen Arbeitsweg bewundern zu dürfen!
Souvlakivernichter
Souvlakivernichter
Jaja, das waren noch Zeitenein grüner Knochen
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Danke dir vielmals Niko! Der GPU Renderer ist mein nächstes Projekt!
Naja, in der Zwischenzeit hab ich wieder mal ein wenig aufgerüstet
Souvlakivernichter
Ist mir wie immer eine FreudeKlasse!
So etwas suche ich schon einige Zeit.
Danke Niko!!!
Das ist etwas eigenartig. Meine 1080 Ti kommt nicht über 83° und das, obwohl sie die oberste Karte von 3 Karten ist. Auch von der Lautstärke her hält sie sich sehr in Grenzen.nur ist die 1080Ti unter Volllast deutlich lauter als die 980Ti und liegt dann so um 94°C
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
auch eine Wasserkühlung zu spendieren
Souvlakivernichter
Du wirst es nicht glauben, aber als ich 30 herum war, hatte ich mir sowas gebastelt Das Teil hab ich dann um einen echt guten Preis verkaufen könnenAber nicht dass er dann so aussieht:
Souvlakivernichter
Durchaus möglichEin Duschschlauch mit Bernstein-Pudding?
Noch nicht viel geschrieben
Souvlakivernichter
Na klar, das musste ja noch seinP.S. gleich gibt es Kuchen
Souvlakivernichter
Seh ich auch so Bin schon gespannt, wo ich das dann bei Ihm im Lokal sehen werde. Wollte er mir noch nicht sagenEigenartige Szene - aber sehr sehenswert.
Nicht mehr ganz neu hier
Vielleicht gefällt es einem von Euch ja auch
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums