Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

So, mein größerer Job ist nun vorerst erledigt und nun kann ich mich wieder mehr um meine Lieben kümmern.
Hier gleich mal ein Tutorial. ist zwar nichts Aufregendes, aber die Followerin hat sooo lieb bitte geschrieben :D
Hoffe es gefällt Euch trotzdem...

Vimeo:


Youtube:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Niko.
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Danke dir vielmals Niko! Der GPU Renderer ist mein nächstes Projekt!

Naja, in der Zwischenzeit hab ich wieder mal ein wenig aufgerüstet ;)

Sodele jetzt habe ich auch aufgerüstet... nur ist die 1080Ti unter Volllast deutlich lauter als die 980Ti und liegt dann so um 94°C ... Jetzt kann ich Octane auch zu Hause in aller Ruhe testen... Muss mich echt an die Materialien gewöhnen.... Aber so wie es aussieht bin ich bald noch ein paar Dollar ärmer... :eek:
 

turboniko

Souvlakivernichter

Klasse!
So etwas suche ich schon einige Zeit.
Danke Niko!!!
Ist mir wie immer eine Freude :daumenhoch
nur ist die 1080Ti unter Volllast deutlich lauter als die 980Ti und liegt dann so um 94°C
Das ist etwas eigenartig. Meine 1080 Ti kommt nicht über 83° und das, obwohl sie die oberste Karte von 3 Karten ist. Auch von der Lautstärke her hält sie sich sehr in Grenzen.
Mein nächstes Projekt ist jetzt den Grafikkarten auch eine Wasserkühlung zu spendieren. Mein Problem ist nur, dass ich langsam keine Lust mehr habe im Rechner herum zu schrauben. Was früher ein Hobby war, ist jetzt nur noch lästig :)
 

turboniko

Souvlakivernichter

Manchmal haben Kunden wirklich eigenartige Wünsche :) Ich darf das in diesem Fall sagen, da der Kunde ein guter Freund ist und er liebt das Resultat :)
Vielleicht gefällt es einem von Euch ja auch :D



Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Niko.
 

trekki

Noch nicht viel geschrieben

Wer es braucht !!

Hab früher auch an Rechnern rum geschraubt. Hab beim Amiga angefangen, da kamen die Irrsten Dinger bei raus.
Aber jetzt habe ich, wie Niko, keine Bock mehr auf schrauben und installieren. Ist echt lästig geworden, weil die Betriebsysteme immer größer werden. Habe bei meinem Sohn einen ganzen Sonntag damit verplempert WIN 7 zu installieren ( mit Updates )

Schönen Sonntag Euch allen ....

P.S. gleich gibt es Kuchen :frech:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben