Souvlakivernichter
Sag niemals niena Hauptsache du fängst nicht noch an zu singen
Gern geschehenaber cooles Tut Niko Dankeschönnnnnnnnnn….
Souvlakivernichter
Sag niemals niena Hauptsache du fängst nicht noch an zu singen
Gern geschehenaber cooles Tut Niko Dankeschönnnnnnnnnn….
Nicht mehr ganz neu hier
Souvlakivernichter
Soll ja abendfüllend sein so ein TutorialSuper Tut auf etwas mehr als Spielfilmlänge!!! Wow und DANKE Dir!!!
Souvlakivernichter
Freut mich sehr, dass es Dir gefälltsehr interessantes Tutorial, ich bin begeistert.
Souvlakivernichter
Auch von meiner Seite Euch allen ein frohes Osterfest!Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest!!!
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Souvlakivernichter
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. ich hab da noch einiges auf meiner ToDo-Liste stehen. Irgendwas wird mir schon einfallen und natürlich hoffe ich, dass es dann auch Euren Geschmack trifftWobei wird es bei dem Tutorial gehen?
Forum-Gottheit
was ist dasHier mal ein kleiner Material-Test.
Souvlakivernichter
Hier gibts keine Textur, alles nur mit verschiedenen Noises übereinander gelegtShader mit kostenpflichtiger Textur?
Stell Dir einfach vor es ist ein Gold-Nugget. Gold gefällt Dir doch sicherneeeeeee... gefällt mir nicht
Aktives Mitglied
Stell Dir einfach vor es ist ein Gold-Nugget. Gold gefällt Dir doch sicher
Souvlakivernichter
Herzlichen DankIch wünsche dir gute und baldige Besserung.
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums