Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

Das LIcht könnte ich noch setzen, die Kapsel über Boole trennen
Also Licht im herkömmlichen Sinne gibts hier nicht. Das wird mit einem HDRI beleuchtet. Natürlich mit Nikomedias Scene Rig Pro ;)
Geboolt wird da auch nichts :) Hier kommt der Displacer mit einem Sphere Falloff zum Einsatz und die Landschaft ist auch nur ein Displace Material.
Da ich meine Tutorial ToDo-Liste unabsichtlich gelöscht habe, wird dieses Bild eh eines der nächsten Tutorials sein, wenn nicht gleich das Nächste :)

Hab eine gute Besserung
Herzlichen Dank!

Liebe Grüße, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Übrigens ist es ja auch kein Wunder das ich Verkühlt bin. Bei uns in Wien schneit es.
Heutiger Blick aus dem Fenster. Bei uns spinnen sich gerade die Wettergötter ein wenig aus :)





Von wegen globale Erwärmung.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Soooo meine lieben Schnuffels, ich melde mich dann auch endlich mal wieder zurück.
Allerdings zumindest für die nächsten 6 Monate erstmal etwas eingeschränkt.
Ich hoffe, ich hab euch gefehlt. Nach fast 4 Wochen Spezialklinik und 2 Wirbelsäulen-OPs gehts mir so langsam wieder etwas besser, aber es läuft alles noch nicht ganz so, wie es soll. Obwohl das - und davon gehe ich mal stark aus - am Ende besser werden sol, al s es die Jahre zuvor war.
Ich werd evtl. zunächst noch nicht so ganz regelmäßig mitschreiben können, denn die Hände gehorchen noch nicht zu 100%, aber ich bin sicher täglich - zumindest kurz - anwesend.
Soweit ersteinmal das Allerneuste von mir, es strengt doch noch ziemlich an, hätte ich so doch nicht gedacht. Bin heut vormittag erst aus der Klinik zurückgekommen.

Liebe Grüße an euch alle
PS: Dnke für die vielen Genesugswünsche, die ich selbstverständlich alle gelesen habe.
 

Patzi111

Aktives Mitglied

Hallo Dragon,

es freut mich sehr, wieder von dir zu hören. Ich machte mir schon ernsthafte Sorgen.
Ich wünsche dir auf alle Fälle mal beste Genesung und das es flott aufwärts geht.
In diesem Sinne: halte die Ohren steif!
Alles Liebe und Gute!!!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Da ich dummerweise meine Tutorial ToDo-Liste gelöscht habe, zeige ich Euch hier mal, wie ich mein letztes Bild erstellt habe.
Bitte teilt mir Eure Tutorial-Wünsche, Anregungen, oder Beschwerden hier, oder auf meiner Facebook-Seite mit, damit ich meine Liste wieder füllen kann ;)
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Tutorial und hoffe, es ist etwas hilfreiches für Euch dabei.

Vimeo:


Youtube:

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Gestern hat mich ein Follower gefragt, ob ich vielleicht ein Tutorial für folgendes Objekt erstellen könnte. Natürlich mache ich das gerne ;)
Viel Spaß damit ;)

Vimeo:


Youtube:

Schönen Abend noch, Niko.
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

DANKE!!! Ich liebe diese Kugeln, darum werde ich mir dein Tut abends in aller Ruhe ansehen!
Hatte auch schon was kugeliges gebastelt und bin jetzt schon gespannt, wie du vorgegangen bist...



Während die Linke bald fertig werden soll, ist die Rechte noch in der Entstehung... Bei der, so denke ich, sind wir ähnliche Wege gegangen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben