Souvlakivernichter
Dafür hab ich eine Putzfrau *angeb*Also da hättste ja wenigstens vorher nochmal durchfegen können, Niko. Von -wischen will ich ja mal nicht erst reden.
Souvlakivernichter
Dafür hab ich eine Putzfrau *angeb*Also da hättste ja wenigstens vorher nochmal durchfegen können, Niko. Von -wischen will ich ja mal nicht erst reden.
Aktives Mitglied
Souvlakivernichter
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Souvlakivernichter
Na, dann sage ich jetz schon mal yamas!Nach der Arbeit gönne ich mit dann auch ein Ouzo
Souvlakivernichter
Vielen lieben Dank (y)Hast Du wieder suuupi gemacht, Niko.
Souvlakivernichter
Das freut mich sehrwieder wunderbar und einiges dazu gelernt,
Herzlich gerneGratuliere zum "111"er!
Danke für das Tut!
Forum-Gottheit
Als Nächstes kommt die Drahtbürste
Souvlakivernichter
Der ist halt noch einer der letzten echt harten Männer*hust* du meinst sicherlich die Zahnbürste für Dragon
Naja, soviel ich mitbekommen habe kriselt es im Rest des Forums ziemlich. Schade eigentlich.übrigens in deinem Showroom Niko ist ja mehr los als auf ganz PSD
zumindest wird einem hier weitaus mehr an interessanten Tut’s geboten Dankeschön
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
*hust* du meinst sicherlich die Zahnbürste für Dragon
Ganz genau Niko, Nur die Harten .... usw. Komisch, dass man diese Dinge unserer Prinzessin immer erst erläutern muß.Der ist halt noch einer der letzten echt harten Männer
Souvlakivernichter
Na dann, lass es Dir gut schmeckenBevor es nun ein yamas gibt, erst mal ein Souvlaki
Souvlakivernichter
Ist mir eine FreudeVielen Dank Niko!!!!!!!!
Forum-Gottheit
wieder mal ein 2 Stunden-Tutorial
Souvlakivernichter
Das hat nur wegen den Holzbock so lange gedauert2 Stunden für eine Drahtbürste
Freut michschönes Tut Niko
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums