Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

Patzi111

Aktives Mitglied

Dragon, das war ja auch rein prophylaktisch gedacht ;)

Hi Karlchen, ganz super Arbeit.
Würde mich freuen, wenn du etwas über die Entstehung preisgeben würdest.
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

@Patzi111 Danke dass es dir gefällt!
Zum linken Bild: Man nehme es bekanntes Rig ;-) erstelle eine Isokaeder Kugel, mit C konvertieren und im Polygonmodus einige Teile der Kugel löschen. Nun kommt unter einem Metaball der Tracer zum Einsatz. Das Material ist das mitgelieferte und farblich etwas veränderte "Wine" Material, im phys. Renderer gerendert... In der Zentralpers. siehts echt komisch aus - im Bildmanger s.o.



Das rechte Bild ist noch in der Mache... Gleiches Grundobjekt wie oben, mit C konvertieren, im Polygonmodus alles selektieren, nun auf den Kantenmodus schalten, dann Mesh, Bevel, wieder in Polygonmodus und die markierten Flächen löschen. Polygonreduktion und Stärke anpassen. Das Ganze (Simulieren->Kleidung) eine Kleidungsoberfl. verpassen, Dicke ändern und einem Subdiv.-Surface unterordnen. Das bekommt eine Metallmat. Nun eine zweite Kugel erstellen, etwas verleinern. Diese bekam ein blaues Leuchtenmaterial.... Soweit bis jetzt... Das vorl. Ergebnis ist oben...

PS Die Farben sind angelehnt an: ROSE QUARTZ UND SERENITY

@turboniko Danke, das ist Musik in meinen Ohren!!!!
Jetzt nochs Kind holen und wenns dann schläft ist dein Tut dran!!! Und Sorry, wenn ich solch einfache Erklärungen in deinem Showroom *pein*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

turboniko

Souvlakivernichter

So, endlich ist es fertig, das neue Update meines Scene Rigs.
Was ist neu?
  • Delete Rig Script
  • Delete Softbox Script
  • Crosshairs in Camera Tab
  • Wet Floor
  • Floor Collider
  • Additional Gamma Settings
  • Gradient Turbulence works now on floor too
  • Other minor bug fixes ;)
Youtube:

Vimeo:


Ich hoffe das Update sagt Euch zu. Zumindest denen, die das Rig besitzen ;)
Falls Interesse an den Rig besteht, schmeiß ich auch hier einen Link dahin rein ;)
http://nikomedia.at/nikomedias-scene-rig-pro/

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Niko!

PS.: Ich versuch auch noch dieses Wochenende ein neues Tutorial raus zu bringen ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

Ist zwar nicht so ganz meins, aber man kann sicher
wieder viel lernen (und vergessen - wie ich!)
Danke Niko.
Leider kann muss ich auch auf etwas langweiligere Wünsche eingehen. Wobei ich für dieses Video schon einige begeisterte Meldungen bekommen habe ;)
Vielleicht ist ja dann eines der Nächsten was für Dich. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass da auch was mit einer Drahtbürste kommt ;)

Liebe Grüße, Niko!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben