Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Niko, du übertriffst dich mal wieder selbst! Ein Tut in mehr als Spielfilmlänge, genial!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Na gut, als "Zahnbürste" letztendlich dann doch zu groß, aber ein schönes Tut. Nagut, mir wärs lieber, wenn da noch 4 Räder und ein Motor dran wäre, aber man kann eben nicht alles haben. :frech:
 

turboniko

Souvlakivernichter

Nagut, mir wärs lieber, wenn da noch 4 Räder und ein Motor dran wäre, aber man kann eben nicht alles haben. :frech:
Fürs Auto modellieren habe ich einfach zu wenig Zeit, zumindest im Moment. Ehrlich gesagt finde ich es auch etwas langweilig. Das wird dann sicher ein mindestens 5 Teile Tutorial und ist eigentlich immer das selbe. Eine Motorhaube wird genauso modelliert wie ein Kotflügel, ein Kofferraum, oder ein Dach, oder sonst was :)
Ich werde mir aber was überlegen, was die Techniken erklärt und man dann selbst weiter machen kann. Schau ma mal ;)

Liebe Grüße, Niko!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Tolles Bild Niko. Nur drehen tut es leider nicht - sprich es hat leider Null "Allohol", was sehr schade ist, denn es scheint eine gute Sorte zu sein. *hicks>>>>*
 

turboniko

Souvlakivernichter

turboniko

Souvlakivernichter

Na dann schmeiß ich hier doch wieder mal ein kleines Tutorial rein.
Heute beschäftigen wir uns ein wenig mit Papier-Buchstaben ;)
Ich hoffe, es sagt Euch zu.

Youtube:

Vimeo:


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Niko!
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Und es gibt ja letztendlich auch noch ein guter Ouzo, den soll ja auch nur mit Allohool geben :D

Danke vielmals für dein neues Tut!!! Meine Tochter meinte gleich, es ist eine Raupe :( :) Werde ich mir gemütlich abends mal anschauen!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Dein Whisky ist ja erste "Sahne" .....
Herzlichen Dank :daumenhoch
Und es gibt ja letztendlich auch noch ein guter Ouzo, den soll ja auch nur mit Allohool geben :D
Das erinnert mich an ein Bild das ich vor längerer Zeit gemacht habe :)


Danke vielmals für dein neues Tut!!! Meine Tochter meinte gleich, es ist eine Raupe :( :) Werde ich mir gemütlich abends mal anschauen!
Auch Dir wünsche ich viel Spaß damit und hoffe Du machst Deiner Tochter eine schöne Papier-Raupe ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben