Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

Und hier der nächste Teil des Tutorials.
In diesem letzten Teil texturieren wir unser Modell und bringen den Schwanz in Schwingung ;)
Ich hoffe diese Tutorial-Serie hat Euch gefallen und wünsche Euch viel Spaß mit dem letzten Teil!

Youtube:

Vimeo:


Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

ich weiß nicht, ob jemand von Euch mit dem Octane Renderer arbeitet, aber falls doch, könnte das vielleicht interessant sein ;)

Vimeo:


YouTube:

Sorry für die Werbung ;)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Niko!
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

"Am Tag als der Regen kam" dann werde ich endlich mal wieder Zeit für die Tut haben... Zu Hause im Büro bei ca. 28° bin ich froh, wenn ich meine Arbeiten fertig habe und wieder runter ins Kühle darf.

Habe von Octane die Testversion und das "Komische" ist manchmal läuft Octane komplett ohne Einschränkung. Echt ein feines Teil. Bevor ich jetzt zuschlage, vllt. kannst du mir hier helfen... Habe ich das richtig herausgelesen, dass ich bei Octane die Aktivierung ständig von einen auf den anderen Rechner übertragen kann? Sonst würde ich ne 3er Lizenz nehmen...
Gibts einen Link den ich verwenden kann um dir eine Provision zukommen zu lassen?
 

turboniko

Souvlakivernichter

Habe ich das richtig herausgelesen, dass ich bei Octane die Aktivierung ständig von einen auf den anderen Rechner übertragen kann?
Sollte funktionieren. Eine Lizenz darf halt nur auf einen Rechner aktiviert sein. Wenn Du auf einen anderen Rechner gehst, einfach die auf diesen deaktivieren und auf den Anderen dann aktivieren. Zumindest verstehe ich das so :)
  • A license can only be activated on one machine at a time.
  • A license must be deactivated via the application, before it can be activated on another machine.
    (When set to Offline Mode, or when exiting Octane without an internet connection)
  • Plugin licenses require an activated OctaneRender Standalone license on the machine to function
Gibts einen Link den ich verwenden kann um dir eine Provision zukommen zu lassen?
Leider gibts so einen Link nicht, aber Danke, dass Du da an mich gedacht hast :daumenhoch

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Niko!
 
Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

Vielen Dank Niko!!!
Wie immer gerne :)
Und jetzt möchte ich bitte nicht gestört werden, muß Tut gucken.:D
Ich hoffe, meine Antwort stört nicht allzu sehr :)

Ich weiß ja nicht, ob Ihr auch auf Facebook dabei seid, aber ich erwähne es trotzdem mal.
Ich hab jetzt eine Gruppe erstellt in der man seine Tutorial-Ergebnisse posten kann, Fragen stellen kann und so weiter...
https://www.facebook.com/groups/NikomediaTutorials/

Liebe Grüße, Niko!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Also das geht ja mal garnicht. Ich meine, dass Du Deinen Showroom hier verwaisen läßt. Tstststs:oops:

Nein, Spaß. Lass es Dir gut gehen und erhol Dich gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben