Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Ich denke Du wirst zufrieden sein ;)
Die Schrift hab ich für den UHD auf 125% gestellt, das passt für mich sehr gut. Empfohlen sind aber 150%. Nur zur Info

Heute kam der Monitor... Ich Dödel nahm erst das alte DVI Kabel :oops: hab ich zum Glück schnell gemerkt :D Jetzt hach ich wieder Spaß!!! :D Jetzt läuft erst einmal die Kalibrierung, in der Grundeinstellung war er mir etwas zu kühl...
Blieb bei den 150%, meine Augen sind doch nicht mehr so gut... Einzig der Sound ist nicht so prikelnd, da muss ich noch schauen wie das einregle...

Einen ganz herzlichen DANK an Dich für den genialen Tipp mit dem Monitor!!!
 

turboniko

Souvlakivernichter

So, nach etwas herum kränkeln bin ich wieder halbwegs fit. Also hier gleich mal ein neues Tutorial.
Ich hoffe es gefällt.

Youtube:

Vimeo:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

Liebe Grüße, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

So, hier jetzt noch die Version für den physical Render und dann ist Schluss mit Blobby ;)

Youtube:

Vimeo:


Eines der nächsten Tutorials wird Steampunk Puppy sein ;)


Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Niko!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben