Souvlakivernichter
Ist ja eh auch Sonne im Tutorialna super
ich bin froh das endlich die Sonne scheint und es schön warm ist
und du machst ein Snow Tut
Genau mein Reden, Niko.Ist ja eh auch Sonne im Tutorial
Auf Gletschern kann es übrigens auch extrem warm werden, also das passt schon. Und bei einer heißen Lady wie Du eine bist, da braucht man ja auch ein wenig Abkühlung
Souvlakivernichter
Ich danke DirTolles Tut übrigens. dankeschöööön
Souvlakivernichter
Dabei ist das eigentlich gar nicht so kompliziertLeider kann ich die HDRI Bilder auf der sIBL Seite nicht finden.
Souvlakivernichter
Sorry für was?Vatertag halt, sorry.
Souvlakivernichter
Da muss aber was falsch gelaufen sein. Wie Du im Tutorial siehst, hat mein Bild nicht mal 5 Minuten gerendert. OK, ich hab jetzt nur ein kleines Bild gemacht, aber 12 Stunden auf 4 Rechnern kommt mir extrem viel vor. Kannst Du Deine Szene vielleicht mal irgendwo hochladen, damit ich mir ansehen kann, was da los ist?dein SnowyMoutain ist ein CPU Killer. Ich habe eine Szene erstellt und das Teil hat mit vier Rechnern ca. 12 Stunden gerendert.
Alles Quad Cores mit 2,6 und 3,6 Ghz.
Es werden wohl die Bäume sein. Es ist das Bild "Desert Highway"Die HDRI Bilder sind in diesem sIBL Pack nicht bei. Oder ich sehe nur noch Bäume.
Souvlakivernichter
Du hast recht, das ist auch nicht das selbe Bild, aber Hauptsache eine Sonne ist im Bildbei Dir heißen die Bilder "Road_to_MonumentValley_Ref" . Kein Wunder das ich die nicht finde.
Das wird ziemlich sicher daran liegen, wozu braucht man Partikel Wolken? Das macht doch meiner Meinung nach nur Sinn, wenn ich in einer Animation durch eine Wolke fliegen willDa sind noch Partikel Wolken drin , vielleicht liegt es daran.
Souvlakivernichter
Wie immer gern geschehenOho ... danke Niko!
Souvlakivernichter
Ist mir eine Freude!Das sieht aber sehr interessant aus!
Danke Niko!!!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums