Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Kann mal wieder nur staunen!!!! Super gemacht... Hoffentlich wirds Wetter bald schlechter, dann habe ich Zeit um mir deine neuen Tuts in Ruhe anzusehen!!! :danke:
 

turboniko

Souvlakivernichter

WOW!!! Absolut megatittenaffengeil!!!
Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen :D :daumenhoch
Gibt es da ev. mal ein TUT??? BITTE!
Da bin ich noch am überlegen. Dieses Tutorial würde dann wieder mal mindestens 2 Teile haben und ehrlich gesagt spendet so gut wie keiner mehr, sodass ich mir wirklich überlege, ob ich mir das antue. Ich selbst bin an diesem Teil ca. 7 Stunden gesessen und bei einem Tutorial dauert das dann noch um ein Eck länger, da man ja auch alles erklären will.
Ich habe mir auch überlegt das Tutorial exklusiv für Patrons zu machen. Ich bin mir da aber noch gar nicht sicher was ich da mache.

Keine Sorge, die 1-2 Stunden Tutorials bleiben gratis und werden auch fortgesetzt, das kann ich versprechen ;)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Niko!
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Merci Niko, das wünsche ich dir auch!!!

Ganz ehrlich, wie kommt man auf solch eine kreative Idee???


und ehrlich gesagt spendet so gut wie keiner mehr

Für ein kleines Souvlaki für dich ;-)

Auch wenn ich mittlerweile ein paar Tuts hinterher hinke, finde ich absolut genial was ich von DIR lernen darf!!!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Ganz ehrlich, wie kommt man auf solch eine kreative Idee???
Naja, ich hab Donut Day gelesen und hatte sofort dieses Bild vor Augen :D
Für ein kleines Souvlaki für dich ;-)
Herzlichen Dank noch mal. Lasse ich mir morgen mit Sicherheit schmecken ;)
Auch wenn ich mittlerweile ein paar Tuts hinterher hinke, finde ich absolut genial was ich von DIR lernen darf!!!
Freut mich wirklich sehr, wenn Du was von meinen Tutorials mitnehmen kannst :daumenhoch
 

turboniko

Souvlakivernichter

Na zum Glück haben wir ein verlängertes Wochenende, da darf ich länger auf bleiben und konnte somit ein kleines Tutorial für Euch aufnehmen ;)

Youtube:

Vimeo:


Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag, Niko!
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Es hat was :)! Auch der Hintergrund passt!!!
Nur meinen ersten Gdanken bei dem Objekt verrate ich nicht :confused:

Aber eine andere Frage, was wurde aus deinem neuen Monitor?
Hab den Beitrag gesucht, doch auf die Schnelle nicht gefunden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben