Souvlakivernichter
Freut mich sehr. DankeschönSehr schön, ich bin begeistert...
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Souvlakivernichter
Herzlichen DankKann mal wieder nur staunen!!!! Super gemacht.
Souvlakivernichter
Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesenWOW!!! Absolut megatittenaffengeil!!!
Da bin ich noch am überlegen. Dieses Tutorial würde dann wieder mal mindestens 2 Teile haben und ehrlich gesagt spendet so gut wie keiner mehr, sodass ich mir wirklich überlege, ob ich mir das antue. Ich selbst bin an diesem Teil ca. 7 Stunden gesessen und bei einem Tutorial dauert das dann noch um ein Eck länger, da man ja auch alles erklären will.Gibt es da ev. mal ein TUT??? BITTE!
Guest
und ehrlich gesagt spendet so gut wie keiner mehr
Souvlakivernichter
Naja, ich hab Donut Day gelesen und hatte sofort dieses Bild vor AugenGanz ehrlich, wie kommt man auf solch eine kreative Idee???
Herzlichen Dank noch mal. Lasse ich mir morgen mit Sicherheit schmeckenFür ein kleines Souvlaki für dich ;-)
Freut mich wirklich sehr, wenn Du was von meinen Tutorials mitnehmen kannstAuch wenn ich mittlerweile ein paar Tuts hinterher hinke, finde ich absolut genial was ich von DIR lernen darf!!!
Forum-Gottheit
da darf ich länger auf bleiben
NeoPuma
Guest
Souvlakivernichter
Hoffe es wird Dir auch gefallendas Tut schaut jedenfalls interessant aus
Danke DirSieht sehr gut aus!
Herzlichen DankDu machst echt klasse Bilder! Weiter so!
Souvlakivernichter
Freut michGefällt mir gut Niko!
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums