Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

pitmuster

Nicht mehr ganz neu hier

Niko deine Tuts sind wirklich mit die die besten. Mein Wunsch zu Weihnachten wäre bau doch bitte mal ein richtig geiles Motorrad. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.

Viele Grüße Pit
 

turboniko

Souvlakivernichter

Mein Wunsch zu Weihnachten wäre bau doch bitte mal ein richtig geiles Motorrad.
Es tut mir echt leid, aber für so etwas habe ich im Moment keine Zeit. Das geht sich frühestens nächstes Jahr aus.
Aber eigentlich werden in meinen Tutorials alle Techniken gezeigt um ein Motorrad zu bauen ;)
Für nächstes Jahr ist auch ein Auto-Tutorial geplant, mal sehen wie sich das alles ausgeht.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.
Auch Dir und den Deinigen wünsche ich einen schönen 1. Advent :daumenhoch

Liebe Grüße, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Ich hoffe wir sprechen hier von Januar :happy: .
Ich befürchte das wird sich nicht ausgehen. Leider sind meine Follower extrem spendenfaul, sodass ich fast keinen Auftrag ablehnen kann um mich auf die Tutorials zu konzentrieren.
Das Auto-Tutorial wird natürlich auch ein mehrstündiges und daher auch sicher ein mehrteiliges und wird dann wahrscheinlich auch nur für Patreons verfügbar sein, aber ich denke die 10€ wird es dann auch wert sein ;) Überhaupt wenn man bedenkt, dass ich Auto Modeling extrem langweilig finde. Es ist wirklich nicht sonderlich kompliziert, aber langwierig.

Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders ;) Wer weiß schon was nächstes Jahr ist. Vielleicht gewinne ich ja auch im Lotto, dann bin ich nur noch für Euch da ;)

Liebe Grüße, Niko!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Überhaupt wenn man bedenkt, dass ich Auto Modeling extrem langweilig finde. Es ist wirklich nicht sonderlich kompliziert, aber langwierig.
Siehste, finde ich ganz und garnicht. :frech:

Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders ;) Wer weiß schon was nächstes Jahr ist. Vielleicht gewinne ich ja auch im Lotto, dann bin ich nur noch für Euch da ;)

Liebe Grüße, Niko!
DAS wäre natürlich der allerbeste vorstellbare Fall:rolleyes:
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Ich bin Patreon für 5€ im Monat, hoffe das ist dann da dabei :daumenhoch .
Ein Auto zu bauen wäre so mein Cinema 4d Highlight, das Ziel möchte ich mal erreichen :cool: .
Dann sind wir schon zwei. Dieses Thema ist auch mein absolutes Highlight. Mein Traum ist es, soetwas so hinzubekommen, dass es am Ende vom realen Foto nicht mehr zu unterscheiden ist.
 

BlackArrow

Aktives Mitglied

Beobachte deine Seite schon eine Weile, muss sagen,dass du klasse Tutorials machst! Habe mich eben als Patreon angemeldet um dich zu unterstützen, ich hoffe, dass es dir etwas bringt. Leider bin ich nicht auf Fb oder Tw unterwegs, aber hier im Forum werde ich gerne etwas "Werbung" für dich machen. Mach bitte weiter, du bist mindestens genauso gut wie die schweineteuren Tut-Macher der üblichen Verkaufs-Videotutorials. Und scheue dich nicht, Geld damit zu verdienen, für etwas wertvolles bezahlt man gerne einen Preis!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben