Souvlakivernichter
OK, sind schon mal zweiDas wäre ein Tut wert
Ich glaub fast, das hat was mit dem Tutorial zu tunSuper Niko. Danke Superniko
Souvlakivernichter
OK, sind schon mal zweiDas wäre ein Tut wert
Ich glaub fast, das hat was mit dem Tutorial zu tunSuper Niko. Danke Superniko
Souvlakivernichter
Es tut mir echt leid, aber für so etwas habe ich im Moment keine Zeit. Das geht sich frühestens nächstes Jahr aus.Mein Wunsch zu Weihnachten wäre bau doch bitte mal ein richtig geiles Motorrad.
Auch Dir und den Deinigen wünsche ich einen schönen 1. AdventIch wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.
Souvlakivernichter
Ich bin bereits heftig am klopfen ....
Souvlakivernichter
Dir natürlich auch, aber ist der nicht erst morgen?Schönen Adventsonntag übriges ...
Für nächstes Jahr ist auch ein Auto-Tutorial geplant, mal sehen wie sich das alles ausgeht.
Souvlakivernichter
Ich befürchte das wird sich nicht ausgehen. Leider sind meine Follower extrem spendenfaul, sodass ich fast keinen Auftrag ablehnen kann um mich auf die Tutorials zu konzentrieren.Ich hoffe wir sprechen hier von Januar .
JippiehhhhhhhhhFür nächstes Jahr ist auch ein Auto-Tutorial geplant, mal sehen wie sich das alles ausgeht.
Siehste, finde ich ganz und garnicht.Überhaupt wenn man bedenkt, dass ich Auto Modeling extrem langweilig finde. Es ist wirklich nicht sonderlich kompliziert, aber langwierig.
DAS wäre natürlich der allerbeste vorstellbare FallVielleicht kommt aber auch alles ganz anders Wer weiß schon was nächstes Jahr ist. Vielleicht gewinne ich ja auch im Lotto, dann bin ich nur noch für Euch da
Liebe Grüße, Niko!
Souvlakivernichter
Natürlich werde ich tun was ich kannPlane mich bitte fest ein.
Ups, falsche Zeile. Ich meinte Du kannst mich für einen Beitrag einplanen.Natürlich werde ich tun was ich kann
Souvlakivernichter
Hab ich eh so verstanden und da sag ich schon mal Danke im VorausIch meinte Du kannst mich für einen Beitrag einplanen.
Souvlakivernichter
Wie geschrieben, wie genau das ablaufen wird sehe ich dann nächstes JahrIch bin Patreon für 5€ im Monat, hoffe das ist dann da dabei .
Dann sind wir schon zwei. Dieses Thema ist auch mein absolutes Highlight. Mein Traum ist es, soetwas so hinzubekommen, dass es am Ende vom realen Foto nicht mehr zu unterscheiden ist.Ich bin Patreon für 5€ im Monat, hoffe das ist dann da dabei .
Ein Auto zu bauen wäre so mein Cinema 4d Highlight, das Ziel möchte ich mal erreichen .
Souvlakivernichter
Natürlich auch Dir herzlichen Dank für die UnterstützungDann sind wir schon zwei.
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums