Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

Beobachte deine Seite schon eine Weile, muss sagen,dass du klasse Tutorials machst!
Herzlichen Dank für Deine netten Worte und Deine Unterstützung. Freut mich wirklich sehr, dass Dir meine Tutorials gefallen.
Und scheue dich nicht, Geld damit zu verdienen, ...
Da scheue ich mich schon nicht :D
Ich weiß es aber aus meinen Anfängen, dass die vermeintlich wirklich guten Tutorials mir damals auch zu teuer waren. Heute bin ich eigentlich froh, dass ich mir damals keine gekauft habe. Natürlich war ich später dann mal neugierig und wollte sehen, wie die Kollegen was machen und hab mir das eine, oder andere Tutorial dann doch gekauft und war dann ehrlich gesagt eher enttäuscht.
Ich will halt, dass jeder lernen kann, auch wenn er knapp bei Kasse ist ;)

Ich wünsche noch einen schönen Abend, Niko.
 

pitmuster

Nicht mehr ganz neu hier

Zitat von turboniko:
Für nächstes Jahr ist auch ein Auto-Tutorial geplant, mal sehen wie sich das alles ausgeht.

Plan mich bitte auch mit ein.

Gruß Pit
 

trekki

Noch nicht viel geschrieben

Hi Niko,
Dir eine schönen ersten Advent. Ich konnte mir erst heute Dein "Ram Bauteil" anschauen, Asche auf mein Haupt,
aber mit der Kontakt Leiste baust Du eine Kurzschluss. Glaub mir ich kenne mich damit aus. Habe mal ganz früher
bei einer Firma PC zusammen gebaut.
Sonst ist das Teil sehr gut geworden ! :)
 

vaio001

 User

PSD Beta Team
Ich werde zwar nie so gut wie Du werden, aber deine Tutorials helfen mir sehr mein Wissen zu erweitern,
Danke Niko.!:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackArrow

Aktives Mitglied

Sind deine Tuts alle auf Englisch oder gibts auch welche in Deutsch? Ich persönlich hab kein Problem mit englisch, aber so manch anderer schon. Hab übrigens deine "haarige animierte Textur" nachgebaut, eine Raupe draus gemacht, die nen Ast hochklettert. Haut allerdings mit der Ani noch nicht so recht hin, die animierte Textur ist zu schnell, und das Viech krabbelt noch nicht so, wie ich will. Aber ich bleibe dran und zeigs mal, wenn es fertig ist. Hier mal ein paar Screenshots:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben