Souvlakivernichter
Na dann wünsche ich Dir natürlich gute Besserungmeine Stimme will auch nicht so wirklich wie sie sollte
Souvlakivernichter
Danke DirGute Besserung Niko!
Ich werde eh auch noch eine PR-Version machen, aber texturieren ist bei diesem Teil ja eh nicht so eine große SacheLeider nur Projektfile für Oktane
Aktives Mitglied
Ich werde eh auch noch eine PR-Version machen, aber texturieren ist bei diesem Teil ja eh nicht so eine große Sache
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Souvlakivernichter
Herzlichen DankDas ist doch wieder ein echter Hingucker!
Ein gute Besserung wünsche ich Dir!!!!
Souvlakivernichter
Ich bin schon am Weg der Besserung, danke der NachfrageMoin Niko,
wir müssen uns doch keine Sorgen machen? Hoffe, dass Du wieder fit bist.
Souvlakivernichter
Danke DirAlles Gute Niko.
Souvlakivernichter
Noch nicht 100%, aber am besten WegIch hoffe du bist wieder der alte und wieder fit!
Souvlakivernichter
Ja, wird schon wieder. Hat eh lange genug gedauertGut dass es dir wieder besser zu gehen scheint!
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Souvlakivernichter
Freut mich sehr, dass es Dir gefälltSieht absolut stark aus! Danke Dir Niko!!! Hab ein wunderschönes, sonniges WE
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums