Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

na Nico mir würde gefallen wenn du zu dem kleinen
mal ein richtig gutes und ausführliches Tut Tut zu machen würdest

wo du auch jede noch so klitzekleine Einstellung erläuterst :dasnehmenwir:
Eigentlich ist das nur geduldiges modellieren :D Da ist nicht wirklich was Kompliziertes dabei.
Auf meiner Todo-Liste habe ich schon eine Menge Tutorials, die ich machen sollte, aber ich komme einfach nicht dazu. Das nimmt ja wirklich sehr viel Zeit in Anspruch.
Deswegen bewundere ich auch jeden, der ein Tutorial erstellt, auch wenn es jetzt nicht so brauchbar ist, Zeit hat es trotzdem gekostet.
 

jenni

Forum-Gottheit

äähhhhh… falsche Antwort Nico

somit ist dein Kartenspielen morgen inkl. Bier trinken gestrichen
ja bis du das Tut gemacht hast egal ob es kompliziert ist oder nicht




PS.
Nico du bist doch mein Freund ;)
kannst du nicht mal Käpt'n Blaubär eine vor die Mütze knallen der ist immer so frech zu mir :D
 

turboniko

Souvlakivernichter

Aber Jenny. Du bist doch eine starke, eigenständige Frau. Du wirst doch mit einem Blaubären klar kommen :D

Übrigens, kartenspielen muss sein, das ist für mich wie Yoga :D. Das lass ich mir nicht nehmen, aber ich gelobe Besserung und werde demnächst wirklich mit ein paar Tutorials anfangen. Ich kanns ja auf mehrere Teile aufteilen, dann sollte das schon machbar sein ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

ja mach halt mehrere Teile von Nico
dann erlaube ich dir auch das Kartenspielen :daumenhoch


nur übers Biertrinken da müssen wir nochmal reden :D
 

jenni

Forum-Gottheit

gestern war er also Kartenspielen heute ist nun schon Freitag

na so langsam könnte er aber dann mal mit dem Tut losgehen
 

turboniko

Souvlakivernichter

Hab momentan zu wenig Zeit. Pausenlos hat irgendwer Geburtstag, wo ich natürlich dabei sein muss ;) und an einen kleinen privaten Projekt arbeite ich auch schon wieder :D (Zu sehen auf meiner Facebook-Seite)

Dieses Jahr sollte sich aber schon noch was ausgehen ;)

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Niko!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben